• Dako1308
    geschrieben 1259007010000

Hallo,

wir fliegen im Herbst 2010 nach Akumal. Wir haben uns nach langen Überlegungen das Grand Sirenis Resort in Akumal ausgesucht.

Wir waren ein bißchen skeptisch, da das Hotel gerade mal 15 Bewertungen hier bei Holiday Check hat. Das ist für ein 3 Jahre altes Hotel ja nicht wirklich viel.

Dennoch sah es so toll aus, dass es uns überzeugt hat.

Kennt jemand das Hotel und kann uns ein bißchen was erzählen?

Viele Grüße

DAKO

• guapita
    geschrieben 1259267987000

hallo

wir haben es uns angeschaut und es ist sehr modern, also nicht wirklich mexicanisch mit vielen farben usw...sondern klare struktur viel weiss usw....aber ein sehr schönes hotel...mit tollem strand

wir haben es für apirl gebucht....dannach kann ich dir noch mehr sagen...lgl

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • pokerface82
    geschrieben 1260619360000

Hallo,

ich war im November 2008 schon dort und mir hat es so gut gefallen, dass ich im Februar 2010 wieder hin fliege. Das Grand Sirenis ist echt ein tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung, sehr gutem Essen und tollem Service. Alle Zimmer besitzen einen Jaccuzi und sind auch sonst sehr schön eingerichtet. Ein weiteres Highlight sind die diversen Restaurants sowie Bars. Es gibt eine Kaffe Bar, Saft Bar, 2 Strand Bars,...

Im Nobember 2008 hat dort gerade das neu aufgebaute Fitnesscenter und Spa aufgemacht. Ist echt ein tolles Erlebnis.

Es werden auch zahlreiche Auflüge angeboten. Die ich gebucht habe waren alle ein Erlebnis aber mit 80-100€ leider auch nicht so günstig.

Also freut euch auf den Urlaub! Meiner Meinung nach bietet das Grand Sirenis alles was für einen tollen Urlaub steht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!