Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Februar nach Mexico und suchen ein kleines, gemütliches Hotel. Wir mögen keine so grossen Hotelbunker. Könnt Ihr eines empfehlen? Wo in Mexico ist egal, jeder Vorschlag ist willkommen! Danke!!!
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Februar nach Mexico und suchen ein kleines, gemütliches Hotel. Wir mögen keine so grossen Hotelbunker. Könnt Ihr eines empfehlen? Wo in Mexico ist egal, jeder Vorschlag ist willkommen! Danke!!!
Hab das hier mal gefunden im Zuge einer Recherche, da ich auch mal dahin wollte:
http://www.hotel-lagunita.com/eng/index.html
Liegt an der Pazifikküste, anscheinend wunderschöne Natur, noch ziemlich unberührt vom Tourismus. Man kommt hier nur mit dem Boot von Puerto Vallarta hin, keine Strasse direkt. Schön oder????
Das Buget ist doch die entscheidende Frage!
Ein kleines, nettes Hotel für den schmalen Geldbeutel ist zB das Riviera del Sol in Playa del Carmen.
Ana y Jose in Tulum wäre auch ein Tip, kostet aber auch mehr als das doppelte
- dafür hat man den Traumstrand von Tulum vor der Tür......
Hallo,
wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich Euch das Maroma Resort & Spa empfehlen.
Wunderschönes, kleines Hotel an einer traumhaften Bucht mir Traumstrand.
Aber Vorsicht, wenn Du das hier bei HC im Reisebüro suchst, dann bekommst Du ein falsches Hotel angezeigt, nämlich das Catalonia Maroma Playa.
Bei Airtours findest Du das richtige Hotel.
Und im Tripadvisor.com findest Du viele Bewertungen und Bilder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!