• sandrababe
    geschrieben 1062068177000

Hallöchen!

wir wollen zwar erst nächstes Jahr dort hin verreisen aber es soll die Hochzeitsreise werden und die möchte ich schon vorher richtig schön planen :)

Ok die Pläne sehen so aus dass wir uns nicht zwischen Mexiko und Cuba entscheiden können. Gestern kam sogar noch die Idee von Mauritius auf!? Also wichtigste Details:

Wir wollen im JUNI verreisen. Meine Frage also an alle die den Vergleich kennen:

Wo hat es die schöneren Strände und wo genau liegen die Strände?

Wo ist das Wetter sicherer (wenn man das überhaupt abschätzen kann)

Einfach nur- was empfiehlt ihr mir?

Für Hotelvorschläge wäre ich zusätzlich dankbar!! Soll aber mindestens 4 Sterne haben, gerne auch 5 ;)

Liebe Grüsse

• guest
    geschrieben 1062110034000

Hallo Sandra,

dies ist die Frage, auf die ich schon ziemlich lange warte. Seit 1989 reise ich nach Kuba, allerdings nicht an den Strand, der übrigens in Varadero oder auch Guadalavaca sehr schön ist.Kuba ist ein sozialistisches Land, die Menschen leiden unter der Diktatur, ständiger Mangel. In den All inclusive Hotels spürt der Urlauber davon nur wenig, wenn er sein Hotel nicht verlässt. Sehr schlechte Infrastruktur auf der Insel. Mexiko , Karibik Playa del Carmen ist ein Urlaubstraum, viele schöne Hotels, wie zum Beispiel die Riu Hotels oder Viva Azteca, siehe Hotelkritiken. Es ist dort nicht das wirkliche Mexiko mit all seinen Problemen, doch die Freiheit spürt man und es werden Superausflüge angeboten, Chitchen Itzá, Tulum usw.Entscheidet selbst, was ihr macht!

Viele Grüße Renate

• guest
    geschrieben 1062110034000

Hallo Sandra,

dies ist die Frage, auf die ich schon ziemlich lange warte. Seit 1989 reise ich nach Kuba, allerdings nicht an den Strand, der übrigens in Varadero oder auch Guadalavaca sehr schön ist.Kuba ist ein sozialistisches Land, die Menschen leiden unter der Diktatur, ständiger Mangel. In den All inclusive Hotels spürt der Urlauber davon nur wenig, wenn er sein Hotel nicht verlässt. Sehr schlechte Infrastruktur auf der Insel. Mexiko , Karibik Playa del Carmen ist ein Urlaubstraum, viele schöne Hotels, wie zum Beispiel die Riu Hotels oder Viva Azteca, siehe Hotelkritiken. Es ist dort nicht das wirkliche Mexiko mit all seinen Problemen, doch die Freiheit spürt man und es werden Superausflüge angeboten, Chitchen Itzá, Tulum usw.Entscheidet selbst, was ihr macht!

Viele Grüße Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!