• sunshine_pebbles
    geschrieben 1162975905000

Hallo zusammen!

Bin heute das erste mal in diesem Forum....

wir haben für nächstes Jahr vom 11.02.07 bis 25.02.07 das Las Palapas in Playa del Carmen gebucht.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hotel gemacht?

Ich hoffe sehr dass ich meine Entscheidung nicht bereue, da es sich ja lediglich um ein 3 Sterne Hotel handelt.

Allerdings finde ich es auch mal sehr interessant nicht in einem "riesen Hotelklotz" zu wohnen sondern in einem kleinen eher familiären Haus.

Es ist auch unsere erste Fernreise und mein Partner macht mich schon ganz nervös wegen des langen Flugs :-))

Über Erfahrungsberichte würd ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße aus Köln!!

• aludsteck
    geschrieben 1183460838000

hallo,

also da habt ihr die richtige wahl getroffen, ich war letztes jahr im september da und hatte selten so einen tollen urlaub. bei uns waren zwar die koffer weg und wir hatten unseren anschluß flug verpasst aber das hotel hat uns ganz toll aufgenommen und uns sehr geholfen unsere koffer wieder zu bekommen. also ich kann nur lobendes über das las palapas sagen und schreiben! ich beneide euch das ihr dort hin fahrt.

• steffie82
    geschrieben 1183490334000

wie wars im las palapas? Wie ist der strand denn so dort?

habe gehört dass der strand kein "karibik feeling" mehr vermittelt.

Wir wollten anfang nächsten jahres dort hin.

habe gehört, dass dann das hotel renoviert werden soll???

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
  • jolie69
    geschrieben 1195816837000

Wir hatten im Sommer mit eigenem Mietwagen eine Yucatan Rundreise unternommen und waren die 3.Woche in Playa del Carmen. Wir wohnten in Riviera del Sol ca 200 m von Las Palapas entfernt. Über Zimmer und Servis kann ich nichts sagen, aber die Lage ist traumhaft. Die Strände in Zentrum von Playa sind nichts besonderes-voll und verbaut, südlich in Playcar meistens katastrophal, aber das nördliche Ende von Playa ist wuderschön. Bin viel vorbei an Las Palapas spazieren gegagen-der Strand ist breit, sauber und fast menschenleer. Ihr könnt euch nur freuen-wirklich. Dort hat man wirklich einen Karibik Feeling-im Vergleich zu dem grossen Betonglotzanlagen. Zu Fuß kann man super zu 5.Avenida laufen. Nicht erschrecken beim Eingang-der ist von eine staubiger Strasse und man ist irgendwie mitten in der Stadt, aber keine Angst-so ist nur der Eingangsbereich. Schöne Ferien

• Woody_
    geschrieben 1195846718000

Da wollte ich auch mal hin,aber in irgendeiner Bewertung stand,das das Hotel wohl verkauft wird und daraus auch so ein Betonklotz werden soll :-(

• steffie82
    geschrieben 1200599860000

Ja, das habe ich auch gehört. (steht glaube ich sogar auf der Webseite des Hotels). Bevor wir da mitten in die Umbaumaßnahmen reingeraten, haben wir uns für etwas anderes entschieden. Wir machen jetzt Urlaub im Barcelo Maya beach Resort....

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!