Leider konnten die Damen im Reisebüro nichts für uns tun, als wir unsere Hochzeitsreise buchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Ist man erfolgreich wenn man diesem Hotelier vorab eine E-Mail mit dem vermerk schickt, dass dies unsere Hochtzeitsreise ist (23.07 - 08.08.09)
Las Palapas in Playa del Carmen/ Hochtzeitsreise
-
geschrieben 1236421813000Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
-
geschrieben 1236422512000
Warum muss das Hotel das wissen?? Es sollte doch jeder Gast gleichGUT behandelt werden, oder? Wünsche eine schöne Hochzeitsreise, hoffentlich ohne Hurrikan
-
geschrieben 1236426635000
Also in unserem Stammreisebüro in K`ruhe haben die netten Damen diesen Service erledigt und haben das Hotel angeschrieben. Wieso haben Eure das net hinbekommen?
-
geschrieben 1236432787000
@Sabi83 sagte:
Leider konnten die Damen im Reisebüro nichts für uns tun, als wir unsere Hochzeitsreise buchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Ist man erfolgreich wenn man diesem Hotelier vorab eine E-Mail mit dem vermerk schickt, dass dies unsere Hochtzeitsreise ist (23.07 - 08.08.09)
Hallo Sabi83,
wir haben 14 traumhafte Tage im Las Palapas verlebt. Sind seit Do.zurück .
Für uns war (ist) es das schönste Hotel in Playa del Carmen! Super Strand, ein herrlicher dicht bewachsener Garten mit vielen Tieren. Eine richtige Oase!
Wir haben uns auch Playacar angeschaut, teilweise schreckliche Strandverhältnisse, Menschenmassen ohne Ende...Ich hätte mit keinem AI-Urlauber dort tauschen wollen.
Bzgl. der Hochzeitsreise würde ich eine E-Mail an das Hotel schicken. Die Damen an der Rezeption sprechen deutsch. Ich habe ca 4 Wochen vorher eine Mail geschickt (Zimmerwunsch) und bekam einige Stunden später eine Antwort. Unser Wunsch wurde auch berücksichtigt. Hier die E-Mail-Adresse: info@laspalapas.com
Ich wünsche euch viel Spaß bei den weiteren Planungen, ihr werdet sicherlich unvergessliche Flitterwochen erleben.
Liebe Grüße
28.12.12 - 23.01.13 Cairns, Queensland, Australien -
geschrieben 1236511899000
Es geht nicht darum, dass wir anders behandelt werden wollen, nur weil wir geheiratet haben. Aber da wir unsere Flitterwochen nicht auf Mauritius, wie sehr sehr viele Paare verbringen, wo es gang und gebe ist, dass man Rabatte bekommt, oder ne Flasche Champagner uvm, kann man ja mal versuchen etwas rauszuschlagen ,-)
Wir sind keine Pfennigfuchser, aber es ist unsere Hochzeitsreise....
Wegen der Hurrikans haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, da die Saison ja im August beginnt und sind zu dem Schluss gekommen -entweder sie kommen oder eben nicht- Im September hätten wir diese Reise definitiv nicht gebucht.
Vielen, vielen Dank für eure Infos
Gruß aus Hessen
Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe! -
geschrieben 1236933358000
Für alle Honeymooner...!!
Haben Condor eine E-Mail geschrieben und sie darüber aufgeklärt, dass es sich um unsere Hochzeitsreise handelt und nur 1 Stunde später hatten wir eine kostenlose Sitzplatzreservierung und bekommen auch kostenlos Sekt auf Hin- und Rückflug. Vom Las Palapas haben wir noch keine Antwort!!!!!!!!!!
Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe! -
geschrieben 1242200787000
Waren erst sehr glücklich mit der Entscheidung unseren Urlaub in diesem Hotel zu verbringen ..... dann kam die Schweinegrippe .... und jetzt lese ich voller Erschrecken von der Beachbar mit der wahrnsinnig lauten Techno-Musik, die genau neben dem Hotel liegt!!!! Haben die übertrieben, oder was erwartet uns???
Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!