• Matthias27
    geschrieben 1274696418000

Hallo zusammen,

wir möchten gerne trotz Regenzeit unsere Flitterwochen im September in Mexico verbringen.:-) War schon mal jemand im September da und kann was zum Wetter sagen?

Hat jemand Erfahrung mit den drei Paraiso Hotels Lindo, del Mar und Maya?? Die sind ja hier nahezu gleich bewertet. Kann man da überhaupt sagen, welches das Beste ist? Wie ich gelesen habe, kann man zu Essen in alle drei Hotels gehen.

Vielen Dank.

Gruß

Matthias

• boris1011
    geschrieben 1274700438000

Hallo Matthias,

zum Wetter in September kann man nicht viel sagen,denke es ist Glücksache.

Ich war von einigen Jahren zwei mal im "Paraiso Beach", ist baugleich und preislich gleich wie "Paraiso del Mar ". Du kannst nur die Restaurants von den beiden Hotels

benutzen. In einem Jahr durften wir auch ein Restaurant im "Lindo" benutzen.

Beide Hotels sind ausgezeichnet, normale Weise gehe ich nie zwei mal in ein Hotel

hier habe ich aber eine Ausnahme gemacht war es einfach klasse war.

"Lindo" hat mir optisch am besten gefallen liegt preislich noch etwas höher, "Paraiso Maya" ist sehr elegent aber noch teuerer als "Lindo".

Inzwischen ist  noch ein "Iberostar Grand" dazugekommen, der ist natürlich am

teuersten.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen bei der Entscheidung

Gruß

Boris

• TommyA
    geschrieben 1274771853000

Hallo Matthias,

war bisher 3x im Paraiso Komplex und wir waren im Beach, Maya, Lindo und für 3 Tage in Grand Hotel.

Also ich würde Dir unter dem Aspekt Preis/ Leistung das Lindo empfehlen. Es ist etwas teurer als das Beach & del Mar, aber es ist es uneingeschränkt wert. Du hast bis auf das Gourmet Restautand & Japaner im Maya die Möglichkeiten alle Einrichtungen von 4 Hotels ( del Mar, Beach, Lindo & Maya ) zu nutzen. Auch gut zu wissen, du hast bei z. B. 14 Tagen Aufenthalt im Lindo die Möglichkeit auf 14x ein Spezialitätenrestaurant aus allen 4 Hotels auszuwählen. Wenn Du das del Mar / Beach buchst, dann kann man nur 2x pro Wochen gehen. War uns entschieden zu wenig und deshalb auch der Grund Lindo/Maya zu buchen. Ebenfalls gibt es im Lindo/Maya Berreich schönere und auch mehr Bars.....

Das Grand Hotel ist eine ganz andere Sache, da ist alles Luxus Pur, aber den Preis wäre es mir im Vergleich zu Lindo/Maya dann nicht wert.

Wir waren 2007 zuletzt da, falls sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben sollte, dann ist es mir so nicht bekannt.

LG

• Matthias27
    geschrieben 1274816923000

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Das hilft sehr weiter.

Wir werden dann noch mal in uns gehen..:-))

• ZPüppi
    geschrieben 1274878594000

Hallo Matthias,

wir waren 08/09 im Maya. Als wir dort waren war der Strand vor dem Lindo und Maya sehr breit und schön, aber nicht vor dem del Mar und Beach. (Steinig, schmal und dort befindet sich auch die Tauchschule, sowie der Verleih von Jetski etc. zum Teil sehr viel Gestank und laut.) Wenn man dort untergebracht war durfte man den Strandabschnitte (wie auch die Anlagen) des Lindo und Maya nicht benutzten. (Wurde tatsächlich kontrolliert.) :?

Vom Preis-, Leistungsverhältnis ist das Lindo eigentlich optimal. Wir haben nur, darf man eigentlich gar nicht schreiben, das Maya gebucht, weil mein Mann unbedingt eine Hydromassagewanne im Bad haben wollte.  Diese gibt es im Lindo nicht.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!