• Tahu74
    geschrieben 1207824339000

Gibt es im Riviera überhaupt Zimmer mit dem "traumhaften" Meerblick? Oder sind diese eher in den anderen (White Sand, stc.) zu finden?

Wäre echt für jeden Tip dankbar, da ich über den Reiseveranstalter leider nicht wirklich weiter komme, und ich dies zusammen mit dem Reisebüro managen muss! Liebe Grüße und danke im voraus.

• MollyBea
    geschrieben 1207858422000

Tahu74,

verzweifelt suche ich geerade meine Hotel Map vom Palladium. Habe ich irgendwo verlegt!

Meerblick ist nicht so toll. Das ganze Resort ist sehr in die vorhandene Vegetation integriert. Man sieht mehr grün als Wasser. Meer wird man in den meisten Fällen nur vom obersten Stockwerk aus sehen (2. Stock, nach amerikanischer Rechnung 3th floor). Ich habe das in 2 Aufenthalten aber nicht als Manko empfunden.

Ich werde weiter suchen und mich bei Erfolg noch mal melden. Wann soll es los gehen?

ca 1 Woche vor Ankunft im Hotel kannst du eine Email hinschicken. Wenn es nicht gerade Hauptsaison ist, sind die Chancen gut einen Zimmerwunsch erfüllt zu bekommen.

Viel Spaß in einem schönen Hotel!

Beate

• Tahu74
    geschrieben 1207905060000

Danke MollyBea für Deine Antwort. Ich habe schon befürchtet, dass es mit dem Meerblick ziemlich rar aussieht. Denn kaum einer hat bei seiner Bewertung hierüber etwas erwähnt. Schade. Ich habe es schon als Wunsch beim Veranstalter angegeben (auch das mit dem 2. Stock) und das Reisebüro will ca. 1-2 Wochen vor Abflug (ist übrigens am 13. Mai) nochmal ein Fax abschicken. Viel mehr Möglichkeiten habe ich ja nicht mehr. Ich möchte Dir aber auf keinen Fall Umstände machen.... Liebe Grüße :D

• kleiner_drache
    geschrieben 1208114085000

Hallo Zusammen,

ich war auch im White Sand....Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk....Der Ausblick ging ach auf die Grünanlagen...

Aber es gibt schon Zimmer mit Meerblick, allerdings sind die wirklich im Riviera....aber welche Villen, weiss ich leider nicht mehr genau...

Grüße

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!