Hi!
Ehrlich gesagt, finde ich Mexico für "nur Party" zu weit und zu teuer. Dieses Land bietet so viel! Ich habe eine Rundreise hinter mir, die in Mexico Stadt anfing und über Oaxaca und Yucatan bis Cancun ging, wo wir wegen Hurrican Mitch leider nicht viel vom Wetter hatten (Mitch war noch nicht da, bewölkt war es aber schon). Die Rundreise bot schon ziemlich viel, aber auch der Norden des Landes ist genial (z.B. Eisenbahn durch den Canon del Cobre, muss atemberaubend schön sein!). Ich habe bereits mehrfach in M. Sprachurlaub Spanisch (Bildungsurlaub) gebucht und dabei die besten Erfahrungen gemacht: man wohnt bei einer Familie und lernt dort am besten Sprache UND Kultur, die Schulen bieten viele Ausflüge an, und wenn man dann was gelernt hat, kann man's anschliessend gleich noch einsetzen. Party ist übrigens auch in Acapulco gut! Dabei sollte man auf Hotellage im Touristenviertel achten, in Alt-Acapulco ist es eher ruhig (ist aber toll, wenn man ruhig schlafen will! . !) Und drei Wochen ist eine gute Zeit, viel Spaß auf jeden Fall!! Hasta luego! Katja