• sabrina29
    geschrieben 1129657371000

hallo daggie,

na seid ihr wieder gut zuhause angekommen ?

Wie siehts mit eurem Anschreiben an Thomas Cook aus ?

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bis dann Sabrina

• Daggie
    geschrieben 1129837497000

Hallo Sabrina

schön das ihr euch meldet, wir sind gut zu hause angekommen. Wir hatten noch sehr schöne Tage mit viel Sonne und sehr warm. Mein Schreiben an Thomas Cook habe ich abgeschickt, mal sehen was jetzt dabei herauskommt. Ist es nicht furchtbar mit dem neuen Sturm. Jetzt sind schon die Flüge storniert. Hoffentlich passiert nicht so viel, da haben wir es doch noch gut gehabt.

Bis bald

Daggie

• sabrina29
    geschrieben 1129908406000

hallo Daggie,

freut mich das Ihr noch 2 schöne Tage hattet, aber hier war das Wetter ja auch noch gut so das der Wechsel nicht allzu schlimm war.

Ja das stimmt, wir hatten echt Glück mit dem Wetter.

Mein Schreiben ist auch raus, warten wir es mal ab, was für Antworten bekommen.

Ja das mit dem neuen Sturm hört sich nicht gut an, warten wir mal ab, was da heute passiert.

Bis bald

Sabrina

• angel2801
    geschrieben 1129909963000

Hey Sabrina,

viell. kannst du mir ja ein paar Fotos schicken? So wie ich in erinnerung hab, habt ihr fotos in der disco gemacht? einfach an meine email schicken :-) danke!!!!!

Pamela

• Bachwatz
    geschrieben 1129979979000

Hi,

wir haben für nächstes Jahr Ende März/Anfang April das Lindo gebucht, steht das dann noch oder wie sieht es aus, wo kann ich mich früh genug informieren und wie ist es mit stornieren, man muss ja sicherlich trotz Reiserücktritt ne Stornogebühr zahlen oder???

Gruß

Jörg

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1129993281000

@ Bachwatz

Noch würde ich gar nicht an Rücktritt oder so denken.

Das sind noch so viele Monate Zeit, da kann es noch so sehr zerstört sein, bis dahin wird das sicherlich wieder aufgebaut sein ;)

So dumm es sich anhört, aber die Menschen haben damit schon erfahrung.

Ich war 3 Wochen nach Emily vor Ort und kaum noch etwas hat an den Hurrikan erinnert.

Klar, nun ist Wilma sicher einiges stärker, aber mach dich nicht jetzt schon verrückt sondern genießt (auch wenn es jetzt sicher schwer fällt) die Urlaubsvorfreude.

Da die Menschen dort abhängig vom Tourismus sind, werden sie alles schnellstmöglich wieder aufbauen und in ein Paradies verwandeln - so schrecklich die aktuellen Bilder auch sind.

Ob da auch der Reiseveranstalter jetzt bei einer Stornierung mitmachen würde, glaub ich ehrlichgesagt auch nicht.

Aber lasst die Köpfe jetzt nicht hängen.

• Daggie
    geschrieben 1130064197000

Hallo Bachwatz

wie merkaii schon schreibt, würde ich mir jetzt auch noch keine so großen Gedanken machen, du fliegst ja erst im März/April. Wir waren nach Emily im September/Oktober dort und man hat schon kaum noch was gesehen. Natürlich ich es jetzt schlimmer, aber mal sehen was das Hotel und die Umgebung abbekommen haben. Es dauert ganz bestimmt nicht mehr lange und die Meldung welche Hotel beschädigt sind kommen. Ich würde natürlich jetzt in der nächsten Zeit nicht dort hinfliegen.

Aber es ist richtig die Menschen dort sind abhängig von den Touristen und sie werden versuchen alles so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bekommen.

Ich hoffe es sehr, weil es ist so schön dort und es ist furchtbar was jetzt dort los ist.

Daggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!