• gango
    geschrieben 1186930731000

Grüss Gott alle zusammen,wer kan mir Angaben machen,wer war schon dort, Iberostars Paraiso del mar-Beach, Lindo, Maya oder das neuste Grand Paraiso. Welche Zimmer sind wohl die besten? Flüge direkt nach Cancun? Reise nächstes Jahr 2 Erw. 2 Kinder 12 und 15 Jahre

Herzlichen Dank aus dem Zürcher Oberland

• pudelnudel
    geschrieben 1187450955000

hi gango,

also wenn du dich noch ein wenig geduldest dann werde ich dir bald über das paraiso del mar berichten.

Ich fliege am 18.09.07 dort hin und habe vor alles zu berichten :-)

Also bis bald ;)

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
  • eisbaer1805
    geschrieben 1187535531000

@pudelnudel sagte:

hi gango,

also wenn du dich noch ein wenig geduldest dann werde ich dir bald über das paraiso del mar berichten.

Ich fliege am 18.09.07 dort hin und habe vor alles zu berichten :-)

Also bis bald ;)

Hi Gango,

auch wir fliegen (wenn uns das kein Hurrikan verbietet) am 30.09.07 fü 14 Tage ins Iberostar Paraiso Beach und haben auch vor alles zu berichten und mega viele Photos einzustellen ;) ;)

Man hört und liest ja eigentlich nur Gutes von dieser Anlage und dem Service, und wir gehen daher einfach mal davon aus, dass dies ein absoluter Traum-Urlaub wird, vorausgesetzt es kommt kein Hurrikan!!

LG aus der schönen Pfalz Anette
  • Daggie
    geschrieben 1187541191000

Hallo Gongo

super Anlage, wir waren vor 2 Jahren im Lindo. Also wenn du Fragen hast, bitte. Die Anlagen sind einfach super schön. Das Paraiso Beach und das Del Mar sind die 4 Sterne Hotels, welche mir aber auch gut gefallen haben. Wie gesagt wir waren im Lindo 5 Sterne. Das Maya ist noch besser, jetzt ist ja noch ein Hotel fertig, welches bei uns noch nicht fertig war. Leider soll ja der Platz am Strand nicht mehr so schön bzw. nicht so viel Platz mehr sein, durch die neue Anlage. Muß man mal sehen. Wir waren dieses Jahr wieder in Mexico, aber in einem Barcelo. Die liegen auch nicht schlecht und waren vom Strand schöner.

Dagmar

• taube2412
    geschrieben 1187710405000

@Daggie sagte:

Hallo Gongo

super Anlage, wir waren vor 2 Jahren im Lindo. Also wenn du Fragen hast, bitte. Die Anlagen sind einfach super schön. Das Paraiso Beach und das Del Mar sind die 4 Sterne Hotels, welche mir aber auch gut gefallen haben. Wie gesagt wir waren im Lindo 5 Sterne. Das Maya ist noch besser, jetzt ist ja noch ein Hotel fertig, welches bei uns noch nicht fertig war. Leider soll ja der Platz am Strand nicht mehr so schön bzw. nicht so viel Platz mehr sein, durch die neue Anlage. Muß man mal sehen. Wir waren dieses Jahr wieder in Mexico, aber in einem Barcelo. Die liegen auch nicht schlecht und waren vom Strand schöner.

Dagmar

Hallo Daggie,

ich und mein Mann fahren anfang Dez 07 ins IB Paraiso Beach.

Kannst du uns evtl eine Empfahlung geben welche Zimmer in Strandnähe sind? Mein Mann hat eine Beinverletzung und muß tagsüber öfter mal ins Zimmer und somit wäre es von Vorteil wenn dies nicht allzuweit vom Strand entfernt wäre.

Gibt es eine Mail-Adresse vom Paraiso Beach wo ich da mal nachfragen könnte?

Vielen lieben Dank

• TommyA
    geschrieben 1187720515000

Hallo Taube,

das wurde Dir doch bereits in Deinem Thread vom 09.08. ausführlichst beantwortet.

Dort wurde Dir eine E-Mailadresse genannt sowie habe ich 2 Links zu Plänen des Hotels eingestellt.

Willst Du uns hier verar**** :frowning: !

Wenn Du trollen willst, dann such Dir bitte andere dumme !

• Daggie
    geschrieben 1187807235000

Hallo Taube

also wir waren im Lindo, somit kann ich dir keine Empfehlung zum Beach geben.

Daggie

• landscaper
    geschrieben 1187899295000

hallo gango,

waren im Mai im del Mar,und muß sagen das es über eine bessere Außenanlage verfügt als das Lindo,Maya.(ist meine Meinung)

Nun zu den Zimmer:wir hatten den ersten Block dierekt an der Rezeption,Restaurant.Ist halt ein kurzer Weg zum Essen und Animation , aber ein langer zum Strand.

Lg landscaper

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!