• guest
    geschrieben 1069666307000

Wir ziehen es einmal in Erwägung im März/April nach Mexico zu fliegen. Nun habe ich sowohl in den Katalogen wie auch im Forum schon den Hinweis auf die feuchten und lautstarken Partys der "springbreakers" gelesen. Trifft das vorwiegend auf Hotels in Cancun zu oder betrifft dies auch Anlagen an der Riveria Maya, z.B. Colonia Palladium.

Sind denn in allen Hotels überwiegend Amerikaner und Canadier anzutreffen ? Wir suchen eine ruhigere Anlage mit Niveau und super Essen. Animation ist nicht wichtig, aber wohl überall vorhanden.

• guest
    geschrieben 1069671750000

Auf keinen Fall Cancun!!!

Schaut Euch mal die Bewertungen des Hotels "Viva Azteca" an. Zu Eurer geplanten Reisezeit war ich vor einem Jahr dort. Das Publikum war angenehm. Viele Amerikaner und Kanadier (aus der Mittel- bis Oberschicht) verbrachten dort einen Kurzurlaub, vielen aber nicht durch irgendwelche Sauforgien auf.

An der Riviera Maya wird man von Springbreakern in der Regel eher verschont.

Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünscht Metrostar

• guest
    geschrieben 1069671750000

Auf keinen Fall Cancun!!!

Schaut Euch mal die Bewertungen des Hotels "Viva Azteca" an. Zu Eurer geplanten Reisezeit war ich vor einem Jahr dort. Das Publikum war angenehm. Viele Amerikaner und Kanadier (aus der Mittel- bis Oberschicht) verbrachten dort einen Kurzurlaub, vielen aber nicht durch irgendwelche Sauforgien auf.

An der Riviera Maya wird man von Springbreakern in der Regel eher verschont.

Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünscht Metrostar

• guest
    geschrieben 1069678809000

Hallo , auch Metrostar,

gebe Dir völlig Recht, das Viva Azteca in Playacar/ Playa del Carmen bleibt verschont von den Springbreakern, jedoch das Viva Maya nicht, wir fühlten uns im April dieses Jahres aber nicht so gestört, nette, harmlose Mädchen, keine Säufertypen!

Trotzdem haben wir Viva Azteca im März 2004 gebucht, weil es kleiner und ruhiger ist.

Super Essen, Superlage und nette Animation.

Im Viva Azteca sind natürlich mehr italienische Urlauber, was uns nun überhaupt nicht stört.

Viele Grüße und viel Vorfreude! Renate

• guest
    geschrieben 1069678809000

Hallo , auch Metrostar,

gebe Dir völlig Recht, das Viva Azteca in Playacar/ Playa del Carmen bleibt verschont von den Springbreakern, jedoch das Viva Maya nicht, wir fühlten uns im April dieses Jahres aber nicht so gestört, nette, harmlose Mädchen, keine Säufertypen!

Trotzdem haben wir Viva Azteca im März 2004 gebucht, weil es kleiner und ruhiger ist.

Super Essen, Superlage und nette Animation.

Im Viva Azteca sind natürlich mehr italienische Urlauber, was uns nun überhaupt nicht stört.

Viele Grüße und viel Vorfreude! Renate

• guest
    geschrieben 1069682004000

Hallo Renate,

zum "Viva Maya" bin ich schon mal bei einem Strandspaziergang gelaufen, hatte dort etwas getrunken (gehört zum AI-Angebot des Viva Azteca). Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß dort "Säufer" wohnen. Allerdings fand ich, daß man sich dort schwerlich dem lautstarken Animationsprogramm entziehen kann. Wer es lieber ruhiger mag, ist sicherlich im Viva Azteca oder in den RIU-Hotels besser aufgehoben.

Viele Grüße Metrostar

• guest
    geschrieben 1069682004000

Hallo Renate,

zum "Viva Maya" bin ich schon mal bei einem Strandspaziergang gelaufen, hatte dort etwas getrunken (gehört zum AI-Angebot des Viva Azteca). Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß dort "Säufer" wohnen. Allerdings fand ich, daß man sich dort schwerlich dem lautstarken Animationsprogramm entziehen kann. Wer es lieber ruhiger mag, ist sicherlich im Viva Azteca oder in den RIU-Hotels besser aufgehoben.

Viele Grüße Metrostar

• guest
    geschrieben 1069693791000

Danke für den Hoteltip. Habe mich zwischenzeitlich durch die Bewertungen der Urlauber gesucht, die im März/April in Mexico urlaubten. Das scheint wohl die Hauptreisezeit der Amerikaner und Kanadier für Mexico zu sein. Ich hatte davon einen kleinen Vorgeschmack in Punta Cana 04/02, war nicht so doll. Ich glaube ich lasse Mexico in dieser sehr schönen Reisezeit sein. Laute Prolls möchte ich nicht um mich haben. Oder gibt es noch einen Tip für einen erholsamen Urlaub in der Karibik März/April?

Danke voraus für die tips.

• guest
    geschrieben 1069693791000

Danke für den Hoteltip. Habe mich zwischenzeitlich durch die Bewertungen der Urlauber gesucht, die im März/April in Mexico urlaubten. Das scheint wohl die Hauptreisezeit der Amerikaner und Kanadier für Mexico zu sein. Ich hatte davon einen kleinen Vorgeschmack in Punta Cana 04/02, war nicht so doll. Ich glaube ich lasse Mexico in dieser sehr schönen Reisezeit sein. Laute Prolls möchte ich nicht um mich haben. Oder gibt es noch einen Tip für einen erholsamen Urlaub in der Karibik März/April?

Danke voraus für die tips.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!