RIU Yucatan oder Iberostar Tucan/Queztal
Wo ist der Miniclub/Riuland im Yucatan (Erfahrungen); da neu renoviert und auch noch günstiger ist das RIU eigentlich mein Favorit!
Ich bitte um Abstimmung/Hilfe der Experten!!
RIU Yucatan oder Iberostar Tucan/Queztal
Wo ist der Miniclub/Riuland im Yucatan (Erfahrungen); da neu renoviert und auch noch günstiger ist das RIU eigentlich mein Favorit!
Ich bitte um Abstimmung/Hilfe der Experten!!
Nicht fliegen da Kinder zu jung für die lange Flugzeit egal in welches Hotel!
Das wäre ein anderer Thread
Unabhängig davon, welches Hotel ist besser für die Kids ?
Nö,ich kenne beide Hotelanlagen recht gut würde aber nie von Deutschland aus mit Kindern in dem Alter fliegen und deshalb meine erste Antwort.Davon ab hab ich ein Kind was in der Karibik lebt und auch Kinder hat und ich weiß wovon ich schreibe.
Du solltest auch noch mal genau Dir sagen lassen wie alt Dein 2.Kind ist und wie alt es bei der Reise sein wird,lese da 2 Altersangaben.
War mir jetzt selbst nicht so sicher wie alt mein zweites Kind dann ist wenn wir fliegen...ist nämlich noch ein halbes Jahr hin
Und dann ....muss mal rechnen....ist er noch nicht ganz zwei!!!
Aber das spielt ja wohl auch keine Rolle:-)
Wir hatten beim Großen damals auch keine Probleme mit nem 11 Stunden-Flug.
Und unser Junior war auch schon öfter mit dem Flugzeug unterwegs.
Den Kindern macht das doch nix aus; lieber im Flieger wo sie auch mal laufen können als stundenlang im Kindersitz nach Italien.......
Ich versteh zum Beispiel nicht warum das ein Problem sein soll!?
Ist eben Einstellungssache....
Lockerer werden und nicht pessimistisch denken:-)
Wäre aber trotzdem nett, wenn meine Frage beantwortet wird??
Oh, das ist ja interessant. Hier klink ich mich direkt mal ein. Wir überlegen auch, nächstes Jahr mit unserer Tochter nach Mexico zu fliegen und haben auch genau diese Hotels, zwischen denen wir uns nicht entscheiden können. Ich bin gespannt, ob noch sachdienliche Hinweise kommen Unsere Tochter wird zum Reisezeitpunkt 3 Jahre alt sein.
Von ENIGMA13 bekommen wir ja keine Antwort, er unterstützt ja solche Reisepläne nicht
Schade, Schade....Gib dir nen Ruck!!
Ja,da hast Du Recht.Erste Antwort ist gültig.Es gibt bestimmt noch viele User die Eure Fragen beantworten wollen.
Bei mir fährt da immer der Film von überforderten Eltern ab,die mit Blicken den genervten Mitfliegern die Schuld an ihren unzufriedenen Kindern zuweisen.
Triff nicht auf die Kinder der hier lesenden Eltern zu wo solch eine Reise gerade planen da das nur die Kinder anderer machen.
Achja,den ein bis zweijährigen machen die ca.13 Stunden Flug weniger aus als den drei bis fünfjährigen.Sind aber nur unsere eigenen Erfahrungen.
LG 13
Hallo zusammen,
also ich sehe es auch sehr entspannt wenn ich an die Flüge mit unserer jetzt 6-jährigen Tochter denke. Sie ist bereits mit 7 Monaten nach Ägypten geflogen und ab da jedes Jahr. Dieses Jahr sogar Sri Lanka/Malediven und Thailand. Ich denke es liegt auch viel an der Einstellung der Eltern. Wenn ich mir natürlich vorher voll den Streß mache und Angst habe das mein Kind ein Problem macht/bekommt während des Fluges dann übertrage ich es auch und es kommt tatsächlich dazu.
Wie dem auch sei. Wir fliegen vom 22.12-05.01.14 ins Riu Yucatan und freuen uns schon sehr. Unsere 6-jährige Tochter freut sich auch schon sehr und fliegen ist für sie sowieso das Schönste. Hoffe das die Bewertungen des Riu das halten was sie versprechen und es schöne Tage (Festtage) werden
Grüße
Ich sehe das eigentlich genauso, ob nun stundenlang mit dem Auto an den nächsten Strand oder ob man gute 10 Stunden im Flieger sitzt macht für mich keinen Unterschied.
Wir fliegen höchstwahrscheinlich mit unserem 4-jährigen Sohn nächstes Jahr im April ins Riu Yucatan dieses Jahr waren wir im Riu Bambu in der Dom. Rep. und es hat ihm super gut gefallen, deswegen denke ich ist das Riu in Mexico eine gute Wahl.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!