Ich habe vor nächstes Jahr mit meinen Kindern 16 und 17 nach Mexico zu fliegen.
Wer kann mir sagen wo es am besten ist und wie die Verhaltensformen in diesem Land sind?
(Kleidung, etc.)
Danke
Wer kann mir sagen wo es am besten ist und wie die Verhaltensformen in diesem Land sind?
(Kleidung, etc.)
Danke
Hallo Silk,
also empfehlen kann man die Halbinsel Yucatan. Da gibt es viele Hotels die wirklich suuuper sind.
Kleidung? Ganz normal halt, nur nicht nackig !
In guten Hotels darf man halt als Mann keine kurzen Hosen oder Muskelshirts tragen!
Gruss
Melly
Hallo silk,
pass nur auf, dass Ihr nicht zum amerikanischen Spring-Break in Cancun oder so seid. Da ist dann die Hölle los und lauter betrunkene Teenager Amis sind auf der Balz!
Je nachdem, ob Du Tochter oder Sohn hast, würd ich mir das überlegen! Dein Sohn hätte sicherlich Spaß an der Sache, meine Tochter würde ich allerdings lieber zu Hause lassen . Aber warscheinlich ist das nicht in allen Hotels so!
Spring Break Hauptsaison ist so von März bis Anfang April!
LG
Dennis
Hallo Silk,
also mein Sohn war begeistert von den Riu Anlagen!!! Super tolle Disko ,klasse Animation sowie viel Sport und viele viele Teenis!! Am besten war es für ihm im Riu Tequila ,wobei es egal wäre in welchem Hotel der Riu Hotel man ist!!
Übrigens ,in Playa del Carmen kann man super shoppen gehen mit Teenis!!
Wir waren 2 mal in Mexiko ihn den RIU Hotels ,es war traumhaft!!
Grüße Hawaii-elke
Hallo Silk,
wir waren vor 2 Jahren mit unserer damals 17jährigen Tochter
im Riu Tequila und sie schwärmt noch heute von diesem für
sie unvergesslichen Urlaub.
Es waren vor allem amerikanische, kanadische, englische und ein paar deutsche Jugendliche dort und unsere Tochter hatte schnell Kontakt und viel Spass. Die Disko dort war super und es war
auch kein Problem in Playa del Carmen in eine Disko zu gehen,
da es dort ziemlich sicher ist.
Die wunderschönen Strände und das gute Hotel taten ein übriges um einen schönen Urlaub in Mexico zu verbringen.
Viel Spass und lg
Amarilla
@'Amarilla' sagte:
Es waren vor allem amerikanische, kanadische, englische und ein paar deutsche Jugendliche dort und unsere Tochter hatte schnell Kontakt und viel Spass. Die Disko dort war super und es war
auch kein Problem in Playa del Carmen in eine Disko zu gehen,
da es dort ziemlich sicher ist.
Wenn eine Horde Teenies in Richtung Playa del Carmen oder zurück zum Hotel marschiert, wird schon seitens der Polizei darauf geachtet, daß jeder wohlbehalten dort ankommt. Die deutschen Teenies hatten schnell Anschluß bei amerikanischen und kanadischen Jugendlichen gefunden.
@'silk' sagte:
(Kleidung, etc.)
Danke
Am Strand locker und leger, in der Großstadt schicker am Abend und keine Shorts. Verhaltensformen braucht man keine. Normal und freundlich! Geduld haben! Am besten wäre wohl Playa del Carmen. Das ist sicher. Die "Kinder" können auch allein losziehen. es ist nett und schön und die Pyramiden sind nichtb weit. Jugendlichen gefällt es sicher. ein wenig hippie,aber edel.
also deine kinder werden es dir danken
anziehen was einemgeällt und spass macht (Egal wie so schlecht wie die amis können wir uns nit kleiden)
playa d. carmen ist spitze
iberostars hotel sind auch sehr gut...ideal wenn schaust das playa d. carmen in der nähe ist dort können sie auch am abend schön ausgehen )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!