Hallo ihr Lieben, Ich reise demnächst nach Cancun (Playa del Carmen). Ich habe mich natürlich informiert was man dort so alles besichtigen kann, leider habe ich auch bemerkt das die meisten Parks Delfinschwimmen mit anbieten, und generell viele Parks und Reservats Tiere zur schau stellen. Kann jemand einen wirklich echten Natur Park oder ein Reservat mit wild lebenden Tieren empfehlen, oder zumindest angeben ob man das schwimmen mit Delfinen immer extra buchen muss? Vielen Dank im vorraus
Mexico , Parks und Reservats ohne Tiere ?
-
geschrieben 1429013282000
-
geschrieben 1429023849000
Hallo,
ich habe über einen lokalen Anbieter einige Touren gemacht, bei denen unter anderem die Ruinen von Coba, die in einem Wald liegen, mit dem Reservat Punta Laguna kombiniert waren, in dem man Klammeräffchen in freier Wildbahn aufspüren kann.
Eine andere Tour verband Tulum mit Muyil, das am Rande von Sian Kaan liegt, einem Biospähren Reservat. Auch hier kann man viele Tiere und Natur erleben. Es gibt in der Gegend viele schöne Ausflugsziele, Cenoten, Maya-Ruinen und viel Natur. Die verschiedenen Parks der Gegend bieten sowas auch, halt in "nachgeahmt" und zum Teil mit Delfinarien oder ähnlichen.
Empfehlen kann ich Aledia Tours, die auch bei Holidaycheck oder Facebook zu finden sind, aber vor Ort gibt es auch viele andere Anbieter.
-
geschrieben 1444217447000
Hallo ich würde gern nächste Woche nach Mexico Playa del Carmen reisen, bloß habe ich starke Bedenken wie es derzeit dort mit dem Wetter / Hurricane / Stürme aussieht..........kann vielleicht jemand weiter helfen ?? Im Internet konnte ich nicht wirklich etwas erfahren ....
-
geschrieben 1444217718000
Hallo @ellyjury,
willkommen im HC Forum.
In diesem Thread geht es um Parks und Reservate.
Bitte nutze den oben festverankerten Thread " Mexico-Fragen zum Wetter ", danke.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1444218060000
Oh ja das war ein versehen
-
geschrieben 1445449746000
Wir waren im September für 2 Wochen in Mexiko. Als Ausflugstipp kann ich dir Aledia Tours empfehlen die Tour nach Sian Kaan. Bei (fast) jeder Tour sieht man Delphine und Riesenschildkröten. Sie suchen meist so lange bis man Delphine gesehen hat. Auch so ist alles ganz toll organisiert.
-
geschrieben 1445461713000
Ich kann aktun chen empfehlen, dass ist ein naturpark mit einer tollen grotte... Keine delphine aber viele tiere, die in grossen gehegen leben... Die nehmen meist tiere aus schlechter haltung auf und gewöhnen sie langsam an das leben in freiheit...