• Maggi67
    geschrieben 1429554621000

Hallo Zusammen!

Wir wollen Anfang November nach Mexico, genauer nach Cancun (Playa del Carmen) ins Riu Tequila (All inkluse), wann sollte ich da am besten buchen?

Ich hab mich mal informiert und bekäme eine Pauschalreise (2217,- Euro/Person) für 15 Tage mit Direktflug von Frankfurt nach Cancun und auch direkt, ohne Zwischenlandung Cancun/Frankfurt zurück, wenn ich jetzt buche! Es sollte schon eine Direktflug sein ohne Umsteigen und Anschlussflug etc.!

Oder sollte ich lieber noch warten und  kurzfristig buchen also im  Oktober und hoffen das es dann günstiger ist?

Vielleicht hat jemand Erfahrung, bzw. kann mir ein paar Tips oder Infos geben,

freue mich auf eure Antworten!

• Kerstin D.!
    geschrieben 1429555744000

Hallo Maggi,

da es kein " last minute" im eigentlichen Sinne mehr gibt, ist es sicher nicht ratsam für euch, wenn ihr bis Oktober mit der Buchung wartet. Wir haben es immer so gehalten (unsere Reisezeit ist Ende Nov./Anfang Dez.), dass wir das Erscheinen, der für die Saison aktuellen Kataloge abgewartet haben und dann buchten. Das ist erfahrungsgemäß Ende Juni bis Mitte/Ende Juli.

Wir haben immer das bekommen, was wir wollten. Einen Direktflug ohne lästiges Angefliege von Paris oder weiss der Kuckuck. Ich denke, dass die ca. 2200 Euro da noch nicht der optimale Preis ist, zumal du die Preise ja noch gar nicht vergleichen kannst, da die Angebote für den Herbst erst  im Frühsommer kommen.

Die undurchschaubare Entwicklung des Dollars lasse ich jetzt mal aussen vor.

• Maggi67
    geschrieben 1429559403000

Kerstin D.!:

Hallo Maggi,

da es kein " last minute" im eigentlichen Sinne mehr gibt, ist es sicher nicht ratsam für euch, wenn ihr bis Oktober mit der Buchung wartet. Wir haben es immer so gehalten (unsere Reisezeit ist Ende Nov./Anfang Dez.), dass wir das Erscheinen, der für die Saison aktuellen Kataloge abgewartet haben und dann buchten. Das ist erfahrungsgemäß Ende Juni bis Mitte/Ende Juli.

Wir haben immer das bekommen, was wir wollten. Einen Direktflug ohne lästiges Angefliege von Paris oder weiss der Kuckuck. Ich denke, dass die ca. 2200 Euro da noch nicht der optimale Preis ist, zumal du die Preise ja noch gar nicht vergleichen kannst, da die Angebote für den Herbst erst  im Frühsommer kommen.

Die undurchschaubare Entwicklung des Dollars lasse ich jetzt mal aussen vor.

Danke Kerstin für deine  schnelle und ausführliche Antwort bzw. Auskunft!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!