• WaltraudEder
    geschrieben 1188214229000

Wer war in Mexiko auf Urlaub und wer kann hilfreine Tipps zur Hotelsuche geben.

Ich suche ein ruhigeres, sauberes aber nicht abgeschiedenes Hotel mit wenig Amis.

L.G.Waltraud

• olfatius
    geschrieben 1188216108000

Hallo und Willkommen im Forum!

Lies Dir bitte nochmal die Verhaltensregeln im Forum durch:

2.) Suchen dann Fragen.

Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

3.) Das richtige Forum wählen

Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus. So wird schnell jemand, der euch helfen kann, auf eure Frage stoßen.

Ich verschiebe deine Anfrage ins richtige Forum!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • mellygirl
    geschrieben 1188216753000

@Waltraud:

wenig Amis?

Da musste dann daheim bleiben.

Es gibt wohl kein Hotel wo nicht auch von den Amerikanern besucht wird.

Wenn Du mit den amerikanischen Gästen nicht klar kommst, empfehle ich dir andere ziele zu wählen, zb Kuba.

Deine Wünsche können jedenfalls in Mexiko, wenn Du Yucatan meinst nicht erfüllt werden.

Gruss

Melly

• olfatius
    geschrieben 1188231454000

Hallo Waltraud,

Du hast die gleiche Frage schonmal gestellt. Das andere Thema habe ich gelöscht. Wenn wenig Antworten zu deiner Frage kommen, bitte nicht mit Doppelbeiträgen anfangen. Das bringt nichts und "müllt" das Forum zu.

Keine Sorge, ich will dich nicht "doof von der Seite anmachen", aber es gibt einfach gewisse Regeln, wie ein Forum funktioniert. Und je mehr Nutzer sich an diese regeln halten, umso besser funktioniert das ganze.

Auszug aus den Forenregeln:

4. Treffende Überschrift

Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Reiseunterlagen von XYZ 2 Tage vor Abreise nicht da" als "Problem mit Veranstalter XYZ"). Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“). Ausserdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles „Rumbrüllen“.

11. Mehrfachpostings

Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, gebt euch nach einigen Tagen selbst eine Antwort. Dadurch erscheint das Thema dann wieder ganz oben!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • jordan26
    geschrieben 1188246496000

mellygirl hat leider recht viele amis fliegen auch nur schnell an WE rüber um spass zu haben bei meiner Yucatan Rundreise haben wir ein paar wunder schöne Hotels kennen gelernt aber zurück in cancun ...oje oje

LG

f

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!