• andykroh
    geschrieben 1129394908000

Hallo, meine Freundin und ich haben für mitte April eine Reise nach Mexiko ins hotel Iberostar Paraiso Beach Gebucht! Wie ist es zu dieser Zeit mit den spring breakern und wie ist es überhaupt in diesem Hotel, ist wirklich alles so super wie alle sagen? Wie sieht der Hotelstrand aus? Ich frage desshalb, da ich letztes Jahr auf Cuba war und der Strand dort wirklich Traumhaft war, keine Steine keine Algen, nichts nur super weißer Sand und blaues Meer!

• stoppelhopser
    geschrieben 1129482516000

Hallo andykroh,

also, mein Freund und ich fliegen auch mitte April nach Mexico. Vorher habe ich versucht, mich im Internet in bezug auf Springbreakern schlau zu machen. Soviel ich herausbekommen habe, sind die im März bis Anfang April unterwegs. Ich hoffe einfach mal, dass das so stimmt.

Leider kann ich dir zum Strand an deinem Hotel nichts sagen. Aber das was ich in diesem Jahr strandmäßig so gesehen habe, fand ich wunderschön.

LG

Stoppelhopser

• Daggie
    geschrieben 1129555578000

Hallo andykroh,

wir kommen gerade aus Mexico und waren im Paraiso Lindo. Das liegt genau neben dem Paraiso Beach. Also zum Strand, den fand ich wirklich super, keine Algen im Meer. Steine sind allerdings im Wasser, da muß man schon aufpassen und am besten Badeschuhe mitnehmen. Es gibt aber genug Stellen, wo man auch ohne Schuhe ins Wasser kann. Wenn du noch etwas wissen möchtest, kannst du gerne Fragen stellen.

Daggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!