• lasemann
    geschrieben 1102501810000

moin,

hab ganz spontan lastminute cancun gebucht. war mehr aus der hüfte geschossen und hab eigentlich keinen plan.. also lieber dollar mitnehmen, die werden doch bestimmt gerne genommen.., oder lieber pesos? also mit was zahlt man besser. wir sind zwar nur einige tage in cancun, aber was sollte man sich da ansehen bzw welchen auslug unbedingt machen. mir schwebt ja so n tag aufm segelboot oder irgendein park,  etc vor?? für tipps bin ich dankbar, auch zu canvun selber

lasse

• Hermanndo
    geschrieben 1102513665000

Hallo Lasse,

dollar sind auf jedenfall gern gesehen aber nur weil alles teurer ist als in Peso!! Sehenswert: chitzen itza, tulum, xel ha, xcaret, crocoon zoo (an der straße zw. cancun und Playa del carmen). In Cancun findest Du fast nur Ami´s, dementsprechend unwirklich sieht auch alles aus, naja mein fall ist es nicht aber anschauen sollte man es sich schon mal. Die Ausflüge kannst Du alle auf eigene Faust mit den öffentlichen Bussen machen. Für Chitzen itza würde ich dir empfehlen vor ort einen Guide zu buchen da unheimlich viel zu sehen ist. Xel ha ist ein riesiger Freizeit/Naturpark, eintritt recht teuer aber lohn sich. Auf keinen Fall die Ausflüge über die örtlichen anbieter oder Veranstalter buchen, viel zu teuer!!!

Viel Spass

Nick

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!