Mexiko war zwar immer schon eine Wunschdestination von mir, aber bisher sind mir immer andere Ziele dazwischengekommen Aber die Neugier hat mich diesmal vollends gepackt und ich wil dieses Land endlich erleben! Nicht nur dass ich schon so viel postives gehört habe was die Schönheit der Landschaft betrifft, interessiere ich mich auch sehr für die Mayas. Wenn ich an Mexiko denke, tun sich in meinem Kopf Bilder auf, als wäre ich schon mal dort gewesen..jedenfalls wirds jetzt ernst! Ich will mir und meiner Freundin einen Urlaub der Sonderklasse gönnen. und zwar solls in die Nähe von Puerto Morelos gehen, ins Sensimar Riviera Maya, ein 5-Sterne Hotel direkt am schönen weißen Sandstrand. Dieses Hotel ist speziell für Ruhesuchende und aussschließlich Erwachsene. Es gibt Zimmer die über einen direkten Poolzugang verfügen.
Eure Meinung würde ich noch gerne zur Absicherung hören. Ich will schon ein wenig schnorcheln gehen, und die Maya Tempel sollen auch am Programm stehen. Meine Freundin ist auch ein wenig ängstlich, besonders wegen der Skorpione und Schlangen. Ich hab ihr gesagt dass die nur in ländlichen Gebieten vorkommen, aber wenn man dann eben doch mal einen Ausflug macht..
Ich bin jedenfalls jetzt schon voller Vorfreude!