• thomasschmidt371
    geschrieben 1494502885585

Hey,

ich versuche mich mal kurz zu fassen. Früher zu zweit, Fernreisen, Tauchen, keine großen Gedanken & keine großen Bedenken. Nach gut einem Jahrzehnt Urlaub in Europa jetzt erste Fernreise mit zwei Mädchen 9 und 11 Jahre, 2 Wochen Mexiko, Anfang Juli, Hotel iberotstar Paraiso Beach.

Uns interessiert alles vor allem in Bezug auf die Kinder:

Empfohlene Ausflüge (Privat sicher?), Umgebung, Tauchschule im Hotel, Tipps, No go´s, Beste Zimmer, Hotel gut/schlecht, Restaurants, Mücken, Sport, Gefahren, Mietwagen D/M usw. usw.

Ich weiß früher haben wir nie so ein „Gedöns“ gemacht aber mit den Mädels möchte ich wirklich gut vorbereitet und durchdacht in den Urlaub gehen um ihn von Anfang an genießen zu können.  

Haut in die Tasten im Forum oder PM …..und vielen Dank !

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1494543353993

Willkommen im Forum! :smile:

Alles, was Du wissen willst steht hier schon irgendwo beschrieben und was Du hier nicht findest, steht im amerikanischen Tripadvisorforum.

Ist bestimmt nicht die Antwort, die Du hören möchtest, aber Dein Beitrag liest sich so, als suchtest Du wen, der Dir die Arbeit abnimmt. Deine Mädels - Deine Vorbereitung, hau rein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!