• kastellaner
    geschrieben 1180562144000

hallo erstmal...,

ich habe vor mit 2 freunden, wir sind um die 35 und singles, im november oder dezember nach mexiko zu fliegen. es soll eine schöne mischung werden aus purer entspannung mit schönen strand, ein gute hotel, ab und an mal party und etwas an ausflügen evt.

bin nicht unbedingt ein fan von diesen all-in schuppen !!

kann mir jemand von euch tipps geben welche region zu empfehlen ist oder evt. sogar jemand der ein hotel benennen kann ??

wäre super von euch !!

danke sehr !!

• Birgit-Lilli
    geschrieben 1180614057000

hallo

dann solltet ihr mal ein paar kataloge schnappen und was in den orten playa del carmen oder cancun aussuchen. die meisten hotels die angeboten werden, sind all inc. viele liegen auch außerhalb einsam das ist ja für euch dann weniger geeignet. in den o.g. ortschaften gibt's auch kleinere hotels mit frühstück oder hp und bars, restaurants etc. in der nähe.

• guapita
    geschrieben 1180804301000

uhi es gibt viele nette kleine hotels, am besten in playa del carmen, da habt ihr nen schönen strand wo was los ist und am abend is in der 5en auch immer was los....

zb das plue parrot ist ein nettes schönes hotel (http://www.blueparrot.com) da kann man am abend a schön ausgehen...

all.inkl zahlt sich aber auch schön aus denn nebenkosten sind eher höher...

dafür hat man aber mehr kontakt zur aussenwelt und die mexicaner sind liebe offene menschen

viel spass ;) :D

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • mortizia
    geschrieben 1180811208000

Hallo Kastellaner,

Playa del Carmen bietet von allem was Du Dir vorstellst etwas. AI bedeutet ja nicht, dass Du nicht auch woanders etwas essen gehen kannst. Empfehlen kann ich Dir die RIU Hotels in Playa del Carmen vor allem das RIU Tequila. Ist eine schöne Anlage mit mehreren kleineren Gebäuden. Wir fanden das angenehmer als diese Riesen "******". Außerdem kannst Du bis auf die RIU Palace Hotels alles nutzen. Das Tequila hat außer den phänomenalen Abendshows eine eigene Disko. Viele Urlauber sind aber mit dem Taxi in den Ort gefahren. Dort gibt es mehrere Clubs. Cancun ist nicht so unser Ding, da die Hotelzone sehr stark von Amerikaner frequentiert ist und dadurch auch für diese ausgelegt. Da wir selber im Dezember dort waren kann ich Dir sagen, dass das Wasser Badewannentemperatur hat. Am 31.12. bei über 30 Grad am Strand, das ist schon was. Wenn Du noch ein paar Infos möchtest, kannst Du Dich gern via PM bei mir melden.

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!