Hallo zusammen, im August gehts nach Mexiko und ich würde mir gerne eine Prepaid Karte für Mobiles Internet zulegen... Hat jemand einen Tip für mich, wie und wo ich das am Besten mache....
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen, im August gehts nach Mexiko und ich würde mir gerne eine Prepaid Karte für Mobiles Internet zulegen... Hat jemand einen Tip für mich, wie und wo ich das am Besten mache....
Vielen Dank im Voraus
hast ne PN
Hallo,
ich bräuchte auch einmal bitte Tips zum Kauf einer Internet Karte, wie goldkind01.
Sind ab nachste Woche Montag in Mexiko, im Hotel Grand Sirenis Maya Resort, in Akumal. also ca. 30 km von Playa del Carmen entfernt.
Danke für Eure Hilfe.
hallo,
schau mal hier: http://www.101places.de/mexiko-sim-karte
eine mini/micro sim gibts in jedem Kiosk, falls du appleprodukte hast und eine Nano Sim brauchst, musst du ins Centro Maya etwas außerhalb von PdC. Das ist ein großes Einkaufscenter wo ein riesenTellcell Laden mit drin ist. Die Leute dort sprechen englisch und sind sehr behilflich.
Wir haben uns im Centro Maya eine Sim Karte gekauft, weil wir mit dem Auto unterwegs waren und das Ipad als Navi benutzen wollten. Hätten wir uns im Nachhinein sparen können, weil die Straßen so gutbeschildert waren, dass man auch ohne klarkommt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!