Hallo,
habe ein paar Fragen zu dem Hotel, vielleicht kann mir einer helfen.
1) Welche Cocktails gibt es im Hotel?
2) Wie oft und mit was wird die Minibar aufgefüllt?
3) Hat jemand Tipps für gute Zimmer?
Danke!
Hallo,
habe ein paar Fragen zu dem Hotel, vielleicht kann mir einer helfen.
1) Welche Cocktails gibt es im Hotel?
2) Wie oft und mit was wird die Minibar aufgefüllt?
3) Hat jemand Tipps für gute Zimmer?
Danke!
Hallo, wir waren das letzte Mal 2006 (waren 4mal in der Anlage)in diesem Hotel, also schon ein paar Tage her.
Die Cocktailkarte war sehr lang und die Cocktails gut, alle mit Originalen Markenspirituosen. Also nichts gepanschtes!!!
Minibar gab es bei uns nicht, nur die Time Sharing Zimmer verfügten über eine Minibar.
Wir hatten Zimmer nahe am Strand und immer unten. Ober hat man das Strohdach was uns immer bißchen unheimlich vorkam.
Wann fliegst du denn?
Hallo,
erstmal danke für deine Antwort, wir fliegen am 20.10.
Ich bin sehr im Zweifel ob wir nicht umbuchen sollen.
Das Barcelo Maya kostet z.b. 150 Euro Aufpreis für unsere Woche Aufenthalt dort.
Es wird kein super Luxus erwartet aber Sauberkeit, gutes Essen und schönes Wasser (nenne bewusst keinen Strand denn die Situation dort kenne ich).
Meinst du man kann den Urlaub im Occidental noch verbringen?
LG
CKI89
Hallo,
also ich glaube ich würde dann lieber das Barcelo nehmen.
Das Occidental ist klein und gemütlich, Zimmer sind aber sehr einfach, aber sauber.
Das Barcelo dagegen ist natürlich viel luxuriöser und bietet viel mehr von den Hoteleinrichtungen!!! Aber damit natürlich auch viel größer,....!!!
Ist die Frage wo Ihr euren Schwerpunkt stzten wollt.
Wenn mehr Auswahl an Restaurants, Sport, Pools und schönerer Strand dann wü+rde ich aufs Barcelo umbuchen. Wenn lieber klein und ruhiger dann das Occidental.
Also wir waren jetzt im März 2009 im Occidental Hotel...und wir können nur sagen, dass es der beste Urlaub war, den wir je gemacht haben. Das Hotel war suuuuuper, das Essen super, die Leistungen allgemein...also alles perfekt.
Würden, wenn es nicht so teuer wäre, auf jeden Fall wieder hinfliegen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!