• Suhlemane
    geschrieben 1504085028071

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich fliegen am 10.09. nach Mexiko ins Ocean Maya Royal.

Da wir noch nie in Mexiko waren habe ich die ein oder andere Frage.

1. Wie und wo kann man am besten Geld tauschen? (Das der Kurs Tagesabhängig ist weiß ich)
    2. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hotel Ocean Maya Royal Hotel gemacht?
    3. Kann uns jemand was zu der Umgebung sagen? Tipps für Unternehmungen, Orte die man sehen sollte oder wo man gewesen sein muss, vielleicht auch den ein oder anderen geheim Tipp, Restaurants etc.
    4. Allgemein was man beachten sollte wenn man in Mexiko ist?

Ich danke euch schon mal im Voraus.

• schokohoernchen
    geschrieben 1504092601003

hallo suhlemane,

habt ihr euch denn vorher über mexiko oder das hotel informiert oder einfach auf gut glück gebucht?

es wäre schon nett, wenn du dich mal vorab selber im internet informierst, da wird das nämlich alles beantwortet.

sollte dann noch eine spezielle frage auftauchen, kannst du dich nochmal gerne hier melden.

aber in der aktuellen form sind deine fragen doch recht allgemein gehalten...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Suhlemane
    geschrieben 1504093320310

Natürlich haben wir uns schlau gemacht bzw. das Internet durchstöbert.

Aber wir wollten trotzdem noch mal direkt von eventuell erfahrenen Mexiko Reisenden den ein oder anderen Tipp einholen.

Daher auch die allgemeinen Fragen.

Wie gesagt wir waren noch nie dort und wir wollen einfach auf Nummer sicher gehen.

Wir haben zwar den ein oder anderen aus der Familie der schon mal dort war aber das ist schon eine weile her...

• schokohoernchen
    geschrieben 1504094103273 , zuletzt editiert von schokohoernchen

nichts für ungut, aber ich kann dir hier nur bzgl. frage 1 antworten, dass ich geld direkt am bankautomaten abheben würde.

zu frage 2: ich war noch nicht in diesem hotel.

bei frage 3 und 4 weiss ich gar nicht, wo ich anfangen sollte bzw. müsste einen roman schreiben.

ausser zum thema geheimtipps: ich fürchte, die gibt es nicht mehr :smile:

es gibt übrigens in diesem forum mehrere threads mit ausflugstipps, unter anderm einen aktuellen mit dem titel "Ausflugtipps für 5. Yucatan-Aufenthalt"

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!