Hallo zusammen,
wir wollen im Juni mit Freuden in eines der Palladiums gehen, wissen aber nicht so recht, in welches. War jemand von Euch schon mal da und kann mir sagen, welches der Hotels den schönsten Strand hat?
Danke & Gruß
webec
Hallo zusammen,
wir wollen im Juni mit Freuden in eines der Palladiums gehen, wissen aber nicht so recht, in welches. War jemand von Euch schon mal da und kann mir sagen, welches der Hotels den schönsten Strand hat?
Danke & Gruß
webec
Hallo Webec,
alle Hotels müssten denselben Strand haben, da die neuen Anbauten (White Sands etc.) keinen eigene Strandmöglichkeit hatten. Wir waren 2004 dort und waren vom Strand überwältigt. Man konnte Spaß haben oder seine Ruhe, je nachdem wo man sich hingelegt hat. Liegenreservieren war nicht nötig, da genügend Liegen vorhanden waren. Wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen, lese doch mal bei den bewertungen nach. Das Meer ist super flach und so wie man sich die Karibik vorstellt. Nur wegen der Reisezeit würde ich mir das nochmal überlegen. Hurrikanzeit !
Ansonsten viel Spaß. Bei diesen Hotels könnt Ihr nix falsch machen.
Gruß
Martin
P.S. Das Bild links wurde an dem Strand aufgenommen
Hallo Webec!
Wie Martin schon schrieb, haben nicht alle Palladium Hotels einen eigenen Strand. Die Gäste des White Sand und des Riviera können aber problemlos den Strand der anderen Hotels mitbenutzen. Als wir dort waren (März 2007) war es aber schon etwas schwierig, Liegen und Sonnenschirme am Strand zu bekommen, am Pool war es wesentlich einfacher. Liegen ohne Sonnenschirm waren dagegen auch am Strand kein Problem.
Lg Dania
Der schönste Strandabschnitt feiner Sand, keine Steine) befindet sich am nördlichen Ende der Anlage. Am nächsten liegen die Zimmer des GP Kanthenah. Direkt am Strand (nur wenige Meter bis zum Meer) sind die Maya-Suiten des Kantenah. Aber auch Zimmer des GP Colonial liegen in der Nähe.
Das GP White Sands und GP Riviera liegen weiter südlich, dort wird der Strand zunehmend steinig, eine richtige Korallen-/Feldküste.
Aber von überall sollte man innerhalb 10-15 Minuten am Strand sein.
Viel Spaß in dieser sehr schönen Anlage
Hallo,
also wir waren letztes Jahr im Oktober im White Sand, welches ich nur empfehlen kann!
Das dieses Hotel keinen Stranabschnitt hat, stimmt nicht so ganz! Es gibt hier auch einen, auch einen mit einer Bar sogar. Allerdings ist der eindeutig schönere Abschnitt an den anderen Hotels, was aber kein Problem darstellt, denn man kann ja durchlaufen, 2 Minuten etwa (wenn man am Strand ist). Ansonsten unterscheiden sich die einzelnen Hotels noch in den verschiedenen Zimmerkategorien glaub ich...Das White Sand bieter nur Juniorsuiten an, die anderen hingegen noch Doppelzimmer und Juniorsuiten...
Ansonsten darf man ja alle Einrichtungen aller Hotels mitnutzen...
Falls Fragen sind, einfach fragen!
Grüße
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!