• pp800
    geschrieben 1174592985000

Hallo,

unter Umständen beabsichtigen wir dieses Jahr nach Mexiko in den wohlverdienten Urlaub zu fliegen.

Allerdings hab ich da noch die ein oder andere Frage, bei der mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Im Grand Palladium White Sand gibt es ja die Maya Suiten und die Royal Suiten. Liegen diese Maya Suiten ebenfalls im Royal Bereich oder sind sie wo ganz anders zu finden, wenn ja wo ? War schon jemand mal in einem diesen Maya Zimmer und kann mir vielleicht ein paar Fotos schicken ?

Welche Zimmer(nummern) sind bei den Royal Suiten denn "die Besten" ? Sind die Jacuzzis auf dem Balkon und ist dieser Balkon einsehbar von anderen oder doch rel. geschützt ?

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Ich würde mich freuen und sage schonmal vielen Dank im vorraus !

MFG

Philipp

• Dania1
    geschrieben 1174968865000

Huhu!

Wir sind gestern aus dem Palladium White Sand zurückgekommen (jetlag-geplagt schlage ich mir jetzt die Nacht um die Ohren). Die Maya-Suiten liegen nicht im Bereich der Royal Suiten. Teilweise lagen sie zwischen dem Lobbybreich und dem Haupt- bzw. Erwachsenenpool. Wir waren aber in den ganz normalen Juniorsuiten (auch sehr zu empfehlen!), daher kann ich zur Austattung leider nichts sagen.

Lg Dania

• pp800
    geschrieben 1175183786000

Hallo,

Danke für deine Infos !. Hoffe der Urlaub hat Euch gefallen ??

Ich habe auch mal direkt das Hotel angeschrieben und folgende Infos erhalten:

"Wir haben im White Sand sowohl als auch im Royal Bereich sogennante Cabanas. Im White Sand sind es die Maya Suiten (Zimmernummern 5501 bis 5512), allerdings ohne den speziellen Royalservice. Der Royalbereich hat die Zimmernummern von 6901 bis 7222. Ist ein seperater Bereich nur fuer Erwachsene, abgetrennt von den anderen Bereichen."

Das heisst also im Klartext: Thomas Cooks Maya Suiten liegen im White Sand, Nummern 5501-5512. Die Mayan Suiten mit Royal Service gibts nur über Meiers Weltreisen und haben die Nummer 7201-7222.

Vielleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen bei der Buchung.

• Dania1
    geschrieben 1175184409000

Huhu!

Ja, uns hat der Urlaub supergut gefallen. Wir haben die Rundreise Yucatan-Highlights gemacht und sind danach noch für 11 Nächte ins White Sand gegangen. Die Rundreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Hotel ist sehr gut, die Mitarbeiter haben bei uns ein Stein im Brett. Mein Mann war nach der Rundreise gestürzt (konnte das Hotel nichts für, geschah beim Ausstieg aus dem Bus) und es wurde sich sofort rührend um ihn gekümmert, auch in den folgenden Tagen (Die ganze Geschichte endete auf Krücken). Wirklich vorbildlich.

Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt an diesem Hotel: teilweise die Gäste. Es geht halt doch recht lebhaft dort zu, da einige amerikanische Gäste alkoholisch über die Stränge schlagen. Es sind zwar nicht alle, aber es fällt auf. Die meisten amerikanischen Gäste waren meinem Mann gegenüber sehr nett und zuvorkommend, als er mit Krücken durch die Anlage humpelte. Da musste er kein mal irgendwo warten oder stehen, in der Bimmelbahn wurde sofort Platz gemacht. Aber es gibt eben auch die andere Gruppe, die leider wesentlich mehr auffällt.

Wir kannten das Palladium Hotel schon aus der Dominikanischen Republik, dort war es bei weitem nicht so extrem.

Trotzdem ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Lg Dania1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!