• Reise_Ron
    geschrieben 1698500533032

Hallo,

wir möchten bei unserer geplanten Panama-Rundreise die sehr übliche Tour auf dem Gatun-See machen (Monkey-Island-Tour). Ich finde aber nur (teure) Packages inklusive Hoteltransfer zur City, wir aber wollen mit dem Mietwagen bis Gamboa. Daher die Frage:

Lässt sich vor Ort in Gamboa spontan eine (Mit-)Fahrt organisieren? Oder kennt Ihr einen Anbieter, bei dem man das vorher absprechen kann?

Besten Dank für jede Erfahrung und jeden Hinweis!

Viele Grüße vom Ron

• Daniela KH
    geschrieben 1698604418559

Wir waren im März auch mit dem Mietwagen unterwegs. Ich hatte über einen örtlichen Anbieter die Tour auf dem See mit eigener Anreise angefragt, ich glaube es war bei Nature Tours . Die Kommunikation war problemlos über WhatsApp möglich. Wir hatten eine Tour für 2 Stunden gebucht, sollte pro Person 50 Dollar kosten. Die Fahrt hat schließlich nur 90 Minuten gedauert und deshalb haben wir nur 75 Dollar bezahlt. Wir waren mit anderen Leuten in einem Boot. An der Anlegestelle standen mehrere Boote zur Verfügung und man hätte das auch vor Ort selbst organisieren/buchen können. Vielleicht auch so, dass ihr alleine im Boot seid. Den Preis weiß ich leider nicht. Ein geschotterter Parkplatz ist vorhanden. Die An/-Ablegestelle ist aus Richtung Panama-Ciy kommend noch vor dem Ort direkt an der Straße Carretera Gamboa/ Av Omar Torrijos Herrera kurz vor der Brücke Puente Nuevo de Gamboa.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!