• salsero-in-ausbildung
    geschrieben 1105007665000

So, nach zwei aufeinanderfolgenden Urlauben an der dominikanischen Nordküste möchte ich doch wiedermal ein anderes Land kennenlernen wo ich auch meinem liebsten Hobby dem Salsa und Bachata tanzen fröhnen kann. Mexiko hört sich da sehr verlockend an.

Welcher Ferienort ist denn da wohl besser geeignet - Cancun oder Playa del Carmen - und welches Hotel empfiehlt sich, so dass man abends keine kilometerlangen Wege bis zu den Clubs hat und auch nicht nur Honeymooner und verliebte, kontaktscheue Pärchen hat?

Altersinfo: ich bin 26.....

• mellygirl
    geschrieben 1105010343000

Hallo Max,

da wäre Playa del Carmen sicher das Richtige für Dich.

Cancun ist ja wirklich sehr amerikanisch geprägt, da wirst Du Mexiko sicher nicht erleben.

Die Hochhäuser sind auch nicht wirklich karibisch.

Playa del Carmen ist ja wirklich ein netter Ort, wo Abends die Post abgeht.

Von den Stränden und Hotels kommt man leicht per Taxi und als strammer Fußgänger auch ohne fahrbahren Untersatz hin.

Ich fands da wirklich klasse.

Gruß

Melly

• sol_79
    geschrieben 1105098455000

Ich würde dir das Mambo Cafe empfehlen, hat zwar hohe Preise aber die Stimmung ist super und die Musik oberklasse! Haben Location in Cancun und Playa del Carmen. Als Urlaubsort würde ich Playa vorschlagen, da Cancun etwas sehr touristisch ist.

Check mal: www.mambocafe.com.mx

Am besten keinen Tisch dort nehmen sondern Getränke nur an der Bar bestellen, sonst wird man ziemlich abgezockt (zumind. in Mambocafe merida).

Gruß,

Sol

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!