• spuma
    geschrieben 1228639288000

Hallo!

Wir fliegen am 16.12. ins Sandos Caracol... :D Juchu!!!!!!!!!!!

Nun hat mein Mann am 20.12. Geburtstag und ich möchte ihm gerne von hier aus einen tollen Ausflug buchen und diesen dann schenken!

Nur weiß ich leider nicht was und wo ich schauen muss/kann!

Es sollte ein Ausflug sein, wo er was erleben kann...Adventure oder sowas!

Habt ihr ganz schnell nen Tip für mich???

LG

• toro12
    geschrieben 1228642870000

Hallo,

schau mal hier. Direkt auf dieser Seite findest du noch mehr Angebote.

viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • bonili84
    geschrieben 1229124856000

hallo spuma

wir kamen gestern aus mexico zurück und wir hatten 2 ausflüge gemacht.

Das einte war ne jeep safari da fuhr man am meer entlang, danach durch die mangrovenwälder zur schwarzen lagune danach in die blaue lagune zum bade spass später ein super mittagessen in einem strandrestaurant. sahen delfine und schildkröten freilebend. hat spass gemacht und man kann auch selber mit dem jeep fahren. die jeepsafari hat die claudia eine deutsche gemacht sehr empfehlenswert.

Der zweite ausflug war nach coba das ist eine pyramide also im maya stiel ein hügel gebaut mit steinen. auf diese kann man hochlaufen ca 40 grad steigung also man darf keine angst von der höhe haben oben sieht man wald super aussicht dort hat es noch viel anderes zum anschauen.

nach coba gings nach tulum an die einzige mayastätte am meer sehr sehr emphehlens wert.

Die ausflüge kann man im hotel buchen oder beim reiseveranstalter.

hompage adressen weiss ich keine wir hatten über hola tours gebucht hoffe ich darf das schreiben.

Freundliche grüsse natascia und hoffe ich lkonnte dir ein bischen helfen.

• Ticinella
    geschrieben 1229419533000

@bonili84 sagte:

hallo spuma Hallo Natascha, ich hätte gern gewusst, was solche Ausflüge kosten. Bin selbst im Februar in Mexico und verbringe davon 1 Woche in Playacar. Danke

Ingrid

wir kamen gestern aus mexico zurück und wir hatten 2 ausflüge gemacht.

Das einte war ne jeep safari da fuhr man am meer entlang, danach durch die mangrovenwälder zur schwarzen lagune danach in die blaue lagune zum bade spass später ein super mittagessen in einem strandrestaurant. sahen delfine und schildkröten freilebend. hat spass gemacht und man kann auch selber mit dem jeep fahren. die jeepsafari hat die claudia eine deutsche gemacht sehr empfehlenswert.

Der zweite ausflug war nach coba das ist eine pyramide also im maya stiel ein hügel gebaut mit steinen. auf diese kann man hochlaufen ca 40 grad steigung also man darf keine angst von der höhe haben oben sieht man wald super aussicht dort hat es noch viel anderes zum anschauen.

nach coba gings nach tulum an die einzige mayastätte am meer sehr sehr emphehlens wert.

Die ausflüge kann man im hotel buchen oder beim reiseveranstalter.

hompage adressen weiss ich keine wir hatten über hola tours gebucht hoffe ich darf das schreiben.

Freundliche grüsse natascia und hoffe ich lkonnte dir ein bischen helfen.

• azzurro
    geschrieben 1229438587000

Hätte noch eine Katamran Fahrt von Cancun auf die kleine typische Insel "Isla Mujeres". Wir hatten das ganze damals auch über einen Veranstaller über das Hotel gebucht gehabt. Den Preis weiß ich jetzt leider nicht mehr genau, aber war doch recht teuer. Essen und Trinken war All In.

Dann wäre ein Besuch im Park Xcaret (auf eigene Faust mit dem Taxi) oder Xel-Ha empfehlenswert.

Die Insel Cozumel mit der Fähre von Playa del Carmen wäre noch zu empfehlen.

Chichen Itza, (am besten mit so früh wie möglich buchen). Coba

Tulum nicht vergessen (auch mit dem Taxi am besten)

Cenote, Schnorcheln oder Tauchen in Höhlensystemen

........

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • nanne2007
    geschrieben 1229467847000

@ Azzurro

Ausflüge mit dem Taxi?? warum nicht den Colectivo nehmen, ist um einiges preiswerter. Für manche auch eine willkommene Gelegenheit mit Mexicaner in Kontakt zu kommen. Kann man aber von hier aus nicht buchen , wie gewünscht.

Bleiben ja nur die teuren geführten Ausflüge.

Gruss Marianne

• tosca4711
    geschrieben 1229505884000

Von Cancun aus kam man auch einfach eine Fahrkarte für die Überfahrt zur Isla Mujeres kaufen. Mit dem Schnellboot geht es recht schnell und macht Spaß. Mit der Fähre dauert es etwas länger. Die Anlegestelle ist ziemlich in der Nähe vom Festland am letzten Stück von der Hotelzone. Dort wo die Lagune zum Meer offen ist.

Ich finde wenn man dort ist, ist Chichen Itza ein Muß.

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!