• Cunada
    geschrieben 1499415658617

Hallo Zusammen,

wir wollen im April 18 nach Mexico, Playa del Carmen. Da ich schon vor einigen Jahren dort war und absolut begeistert ist dies unser Ziel.

Wir sind eine Gruppe von Ehepaar 1 mit 2 Kinder (5,4), Oma und Opa, 2 Bekannte die aber ein Einzelzimmer benötigen.

Wir wollen natürlich den tollen karibischen Strand, ein all in HOtel gerne mit 24 Std. all in, gerne auch bisschen Musik + Spass (Amis) an dem Pool ... und einen tollen Komplex den man, wenn man es möchte, 14 Tage nicht verlassen brauch.

Schöne Zimmer (benötigen 2 EZ, 1 DZ und 1 Zimmer für 2 Erwachsene + 2 Kids) ... gutes Essen ...

Was könnt Ihr empfehlen?

Meine Tendenz ging zu Riu Palace Riviera Maya, Barcelo Maya Colonial oder Barcelo Maya Palace.

Aber gerade Einzelzimmer sind da mit 3500 € echt eine Hausnummer!

Was könnt Ihr mir aus Eurer Empfehlung so raten???

• Bohrmaschine
    geschrieben 1499457738501

Hi Cunada,

ich kann die Iberostar Hotels (Maya, Lindo etc.) sehr empfehlen. Sind ca. 20 Min. mit dem Taxi von Playa del Carmen entfernt und bieten alles für einen zweiwöchigen Rundum-Sorglos-Urlaub. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Minibar inklusive, Zimmerservice rund um die Uhr, ein Buffet ist ebenfalls fast rund um die Uhr verfügbar und sowohl Essen als auch Getränke sind hochwertig.

Je nach Hotel kann man die Einrichtung der anderen Hotels auch in Anspruch nehmen und ein kleines Einkaufszentrum mit Disco in der Anlage ist ebenfalls vorhanden.

... und Amerikaner und Poolpartys etc. findet man dort ebenfalls.

• Maren BaWü
    geschrieben 1500006433857

Hallo,

schaut euch mal die Palladiums an.

EZ ~ 2400€

DZ ~2000€ und

DZ +2 Kinder ~1700€

ich denke die Preise sind OK.

Wir hatten damals für 17 Tage 2700€ im gleichen Reisezeitraum für das EZ bezahlt.

Im Vergleich zu den Iberostars ~300€ /Prs. günstiger.

Wir sind auch im April im Royal Suites by Palladium und freuen uns riesig, ein zweites Mal in dieser tollen Anlage sein zu dürfen.

Waschbären, Leguane, Affen, Agutis, kleine Nasenbären laufen frei herum. Flamingos und Krokodile gibt es auch.

Ein schöner Naturstrand und keine weiten Wege nach Tulum und Playa del Carmen.

Schaut euch einfach mal die Anlagen an.

• freistaat
    geschrieben 1513788127251

Hey ich kann Dir bestens das Grand Bahia Principe Coba empfehlen,ist eine Anlage mit drei Hotels.Habe schon eine bewertung abgegeben

ja keine Postkarten schreiben kommen sowieso nicht an,oder in Deutschland einwerfen!Tschüss der Ralle

Urlauber die mit der Wahrheit nicht umgehen können, sollten keine Bewertungen schreiben ! Gebe viel auf Wahrheitsgetreue Bewertungen !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!