Gibt es in Playa Kantenah - außerhalb der Hotels - Geschäfte, oder etwas wie eine Promenade zum Bummeln?
Playa Kantenah - Geschäfte, Läden, Einkaufsstraße???
-
geschrieben 1191368301000
-
geschrieben 1191404753000
Hallo,
das würde mich auch interessieren, da ich am Dienstag dort hin fliege
...aber so viel ich weiß, gibt es dort nicht wirklich was bzw. viel...Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind glaube ich erst in Playa del Carmen.
LG
Frank
-
geschrieben 1191425221000
Ja lieber Frank, da hast du recht!
Zum Shoppen würde ich euch PDC empfehlen.
Und zum Mitbringsel kaufen gibts auf jeden Fall ( zumindest im Colonial - sorry hab in den anderen Hotels nie geschaut
) fast jeden Abend einen wunderschönen Markt zwischen Lobby und Speisesaal ! Wirklich nett und die Preise sind in PDC auch nicht billiger ! Und die Verkäufer sind keine Aufdringlichen !
Machst du eine Zwischenlandung in Kuba ? Dort hat mein Mann Zigarren gekauft !
So und jetzt frag nicht mehr sonst will ich auch mit
!!
:rofl: :rofl: :rofl:
Aber in 5 Wochen gehts nach good old Egypt - auch was
Zum ....xten mal : einen tollen Urlaub
Ulrike
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1191488855000
Hi,
mh nein, mache keine Zwischenlandung in Kuba, haben einen Direktflug...Aber war auch vor ein paar Jahren schon mal in Kuba, war auch sehr schön...
Jetzt freue ich mich aber auf Mexiko lol
Dir auch schon mal viel Spass in Ägypten, wenn es auch noch ein wenig dauert.
LG
Frank
-
geschrieben 1192539314000
Hallo,
bin zwar etwas spät, aber vielleicht nützt es euch noch etwas. Die Kantenah Bucht besteht nur aus Hotel (Fiesta Gruppe). Zum Bummeln würde ich PDC empfehlen, ist ne halbe Stunde mit dem Collectivo weg. Das Palladium hat zwar auch ein paar Shops, jedoch sind dei überteuert.
In PDC bekommt ihr eigentlich alles was das Touristenherz erfreut. Handeln nicht vergessen. Klappt überall ausser in den Restaurants und Zigarrenshops.
Gruß
Martin
-
geschrieben 1192560580000
Playa Kantenah heisst die Strandregion.
Geschäfte, Bars, Restaurants gibt es nur in den Hotels.
Zum Shoppen preiswert mit dem Collektivo nach PDC.
In welchen Hotel seit Ihr denn ?
War schon mehrmals dort.