• Brehmion
    geschrieben 1081092597000

wir möchten nächstes Jahr für 3 Wochen nach Mexiko und denken an die Kombireise von Neckermann (5 Tage Yucatan und anschließend Hotel Viva Maya).

Leider kann ich in keinem Katalog oder Bericht herausfinden, ob es sich dort um Süßwasserpools handelt. - Bei den anderen Hotels steht es oft dabei...

Kann mir jemand weiterhelfen??

• guest
    geschrieben 1081149227000

Hallo Marion,

es handelt sich um einen Suesswasserpool.

Den wirst Du wahrscheinlich nicht sooft

benutzen, da Du super im Meer schwimmen

kannst (am besten kurz vor Sonnenuntergang

Ansonsten habe ich diese Reise auch gemacht.

Ich von meiner Seite kann Sie Dir nur

empfehlen. Ich würde sie sofort wieder

machen

Wolfgang

• guest
    geschrieben 1081149227000

Hallo Marion,

es handelt sich um einen Suesswasserpool.

Den wirst Du wahrscheinlich nicht sooft

benutzen, da Du super im Meer schwimmen

kannst (am besten kurz vor Sonnenuntergang

Ansonsten habe ich diese Reise auch gemacht.

Ich von meiner Seite kann Sie Dir nur

empfehlen. Ich würde sie sofort wieder

machen

Wolfgang

• guest
    geschrieben 1081261886000

Das Hotel Viva Maya ist die schlimmste Anlage in Playacar, und Sie machen sich Sorgen wegen dem Wasser im Pool...........?

Es ist: Süsswasser, angereichert mit viel Kinderpipi und aufgeweichten Pommes

Na dann schönen Urlaub.

• guest
    geschrieben 1081261886000

Das Hotel Viva Maya ist die schlimmste Anlage in Playacar, und Sie machen sich Sorgen wegen dem Wasser im Pool...........?

Es ist: Süsswasser, angereichert mit viel Kinderpipi und aufgeweichten Pommes

Na dann schönen Urlaub.

• guest
    geschrieben 1081291702000

Hallo Marion,

ich bin am 3.4. aus Mexiko zurück gekommen, wir waren zwei Wochen im Viva Azteca, das zur selben Hotelkette Wyndham gehört, wie das Viva Maya. In den Jahren 2002 und 2003 haben wir unseren Urlaub im Viva Maya verbracht. Es gibt sicherlich schönere Hotels in Playacar, z. B. das Iberostar Quetzal, es ist jedoch auch eine Frage des Preises. Das Viva Azteca ist ruhiger, die Zimmer sind neuer und schöner, jedoch ist das Essen mit dem im Viva Maya nicht zu vergleichen. Wir sind fast jeden Tag im Viva Maya gewesen. Natürlich geht es im Viva Maya unruhiger zu, momentan sind dort viele amerikanische Springbreaker. Der Pool ist wirklich etwas mehr für Kinder geeignet, der Strandabschnitt an beiden Hotels ist super.Ein Lob auch den Servicekräften im Viva Maya, auch das lässt leider im Viva Azteca zu wünschen übrig.Im Viva Azteca waren jetzt im März ca. 80 % ital. Urlauber, auch nicht gerade ruhig, selbst viele Kinder mit dabei, obwohl außerhalb der ital. Ferienzeit.Alles mal in Ruhe abwägen und den Preis für sich bestimmen.

Ansonsten wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub im schönen Mexiko.

Viele Grüsse Renate

• guest
    geschrieben 1081291702000

Hallo Marion,

ich bin am 3.4. aus Mexiko zurück gekommen, wir waren zwei Wochen im Viva Azteca, das zur selben Hotelkette Wyndham gehört, wie das Viva Maya. In den Jahren 2002 und 2003 haben wir unseren Urlaub im Viva Maya verbracht. Es gibt sicherlich schönere Hotels in Playacar, z. B. das Iberostar Quetzal, es ist jedoch auch eine Frage des Preises. Das Viva Azteca ist ruhiger, die Zimmer sind neuer und schöner, jedoch ist das Essen mit dem im Viva Maya nicht zu vergleichen. Wir sind fast jeden Tag im Viva Maya gewesen. Natürlich geht es im Viva Maya unruhiger zu, momentan sind dort viele amerikanische Springbreaker. Der Pool ist wirklich etwas mehr für Kinder geeignet, der Strandabschnitt an beiden Hotels ist super.Ein Lob auch den Servicekräften im Viva Maya, auch das lässt leider im Viva Azteca zu wünschen übrig.Im Viva Azteca waren jetzt im März ca. 80 % ital. Urlauber, auch nicht gerade ruhig, selbst viele Kinder mit dabei, obwohl außerhalb der ital. Ferienzeit.Alles mal in Ruhe abwägen und den Preis für sich bestimmen.

Ansonsten wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub im schönen Mexiko.

Viele Grüsse Renate

• Jumbo
    geschrieben 1081687525000

Hallo,

wir wollen auch nach Mexiko könnt Ihr mir vielleicht sagen welche Ausflüge vor Ort von den Reiseveranstaltern angeboten werden?

Gibt es auch 2 tägige Ausflüge?

MfG.

• Jumbo
    geschrieben 1081687525000

Hallo,

wir wollen auch nach Mexiko könnt Ihr mir vielleicht sagen welche Ausflüge vor Ort von den Reiseveranstaltern angeboten werden?

Gibt es auch 2 tägige Ausflüge?

MfG.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!