• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213899177000

Hi,

hab mal ne Fragen zu den Preise in Mexico...sind die für Ostern mit der Dom. Rep. zu vergleichen???

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Dania1
    geschrieben 1213906968000

Hallo,

die letzten Jahre war Mexiko im März (also kurz vor Ostern) durchweg teurer als die Dominikanische Republik.

Lg Dania

• nanne2007
    geschrieben 1213914287000

Hallo,

da Ostern Hauptreisezeit ist in Mexico, sind die Preise an der Karibic schon sehr hoch, also kein preiswertes Reiseland, auch dank der Amis die ja in Scharen dort einfliegen.Aber der Kurs Euro zu Dollar macht es ja erschwinglich. Die Ausflüge werden meist in Dollar verlangt. Für Selbstversorger ist es natürlich preiswerter, falls man zu dieser Zeit eine annehmbare Unterkunft und einen günstigen Flug bekommt. Wir haben AI genommen und werden das in Zukunft auch weiter so handhaben. Bei Frühbucher kan man ja doch noch etwas gutes und relativ preisgünstiges bekommen. Wir waren wg unseres Sohnes (Schulpflicht) auch in den Osterferien in Mexico. Falls ihr euch entscheidet zu Ostern nach Mexico,kann ich nur empfehlen euch eine Osterprozession in einem Dorf anzusehen.

LG Marianne

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1214065644000

Hi,

danke für eure Antworten!

Die Preise bei Schauinsland "gehen" eigentlich noch...so 1700 für 2 Wochen UAI hab ich mit gerechnet...also falls gebucht wird, ist die nächsten Monate sparen angesagt ;)

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Wymer
    geschrieben 1215880817000

Hallo!!!!! Beim Preisvergleich Mexiko oder Dom.Rep. kann nie Mexiko der Sieger sein .In Mexiko sind zu allen Reisezeiten alle vergleichbaren Hotels

viel teurer.Bei den Ausflügen vor Ort spielt der günstige Dollarkurs leider auch in den seltensten Fällen zu einer Ersparnis.Die Preise wurde leiden in allen Bereichen sehr erhöht,leider sind die vor Ort nicht blöd und reagieren sofort auf solche Äusserungen von Urlaubern ((Mensch das ist aber billig wenn wir das in Euro rechnen) Hören wir und Freunde von uns in allen Dollar-

Ländern,Die Europäer machen überall die Preise kaputt. Genau dieses war Jahrelang den Amis vorbehalten,jetzt stöhnen die über zu hohe Preise.

Was jedoch auf jeden Fall für Mexiko spricht sind tolle Sehenswürdigkeiten ,

Kulturel kann die Dom Rep. nicht mithalten. :shock1: :frowning: :p

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215881760000

Hi,

also anscheinend hab ich Glück gehabt...hab ein Mexico Angebot gefunden, das preislich unter dem Hotel in der Dom. Rep. liegt(Catalonia Hotelkette).

Unser zuerst in Betracht gezogene Hotel in der Dom.Rep. war auch nur 50 Euro günstiger als Mexico.

Da hat Mexico gesiegt :)

LG

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!