@'cruiseboy' sagte:
Hallo Tom,
danke für deine Antwort.
Der Kluge fragt vorher, habe ich leider nicht gemacht und jetzt schon den Transfer gebucht. Bei TC steht im Katalog wortwörtlich:
Privattransfer Aufpreis 42,00 € für Hin und Rückfahrt pro Wagen (max. 4 Personen), letztendlich kostet es aber pro Person 42,00 €. Das finde ich eine ziemliche Schweinerei, weil es so im Katalog nicht steht, statt für hätten man "je" schreiben müssen.
Nein, es kostet definitiv 42 Euro pro Wagen und wird nur 1 x berechnet. Habs jetzt zum x-ten mal wieder gebucht und kann dir nur sagen dass es sich lohnt.
Wenn du einmal 2 Stunden im Bus gewartet hast, weil die Koffer eines Fluggastes nicht auffindbar waren, dann weisst du es zu schätzen!
Früher hat es noch 21 Euro pro Wagen gekostet, aber selbst bei 42 Euro ist es für Hin- und Rück nach Paraiso oder Playacar ein Witz. Bei den Taxen am Flughafen wirst du abgezockt.
Eine einfache Fahrt nach Paraiso kostet dieses Jahr 55 USD, Hin-und Rück 95 USD (max. 2 Personen), nach Playa entsprechend 60 USD bzw. 100 USD.
Bei TOC hatte ich bisher immer einen klimatisierten Van und es war mir eine Freude ins Auto zu steigen, während die anderen noch ihren Bus suchten.
Geniess es, es ist es wert und lass dir die Rechnung korrigieren.
Gruß
r@lfinho