• enzianmaedchen
    geschrieben 1373565645000

Hallo Ihr Lieben.

Mitte Dezember ist es nun soweit es geht nach Puerto Morelos.

Es ist unsere 1. Mexiko Reise....

man ist daher schon aufgeregt wegen Montezumas Rache, Strände, Ausflüge, Wetter, Mücken, Essen, Trinken, Hotels usw. usw.

Ich würde mich daher von Insidern die schon in Puerto Morelos waren über jedes noch so kleine Schnipsel an Information freuen, egal zu was...

für uns ist alles Wichtig...

Abfliegen tun wir übrigens in München.

Dankeschön und Gruss enzianmaedchen

• Reisemarie
    geschrieben 1373585902000

Hallo enzianmaedchen,

wir hatten letztes Jahr unser Hotel (Secrets Maroma Beach) in der Nähe von Puerto Morelos.

So sind wir einen Spätnachmittag in den Ort gefahren.

Es gibt viele kleine sehr einfache Hotels und Pensionen, Restaurants, Cafés, die auch von erstaunlich vielenTouristen besucht waren. Am Meer lagen einige Fisch-Lokale mit direkter Aussicht aufs Meer. Wir haben dort einen sehr schönen Sonnenuntergang erlebt. Bei unserer Reisezeit im März hatten wir keine Mücken - Schutz ist aber in jedem Fall ratsam.

Habt ihr ein Strandhotel in der Nähe gebucht oder direkt im Ort?

Die Transferzeit vom Flughafen ist recht kurz, ca. 20 Min. In der näheren und weiteren Umgebung gibt es außer einigen Strandhotels nicht viel. Aber man kann auch von dort interessante und sehenswerte Ausflüge machen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • susei64
    geschrieben 1373876148000

Hallo enzianmädchen, auch ich fliege zum ersten mal nach Mexico. Letztes Jahr war ich ja wie du weisst im SRB, auch durch Deine hervorragenden Infos - wo landet Ihr denn in Mexico, habt Ihr schon ein Hotel? 

liebe Grüße Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!