Hallo
kann mir jemand sagen, an welchen Tagen die Thomas cook Reiseleitung im Hotel Iberostar Paraiso Beach anzutreffen ist und welche Ausflüge man dort alles buchen kann? Würde mich freuen, da ich in 2 Wochen dorthin fliegen werde! Danke
Hallo
kann mir jemand sagen, an welchen Tagen die Thomas cook Reiseleitung im Hotel Iberostar Paraiso Beach anzutreffen ist und welche Ausflüge man dort alles buchen kann? Würde mich freuen, da ich in 2 Wochen dorthin fliegen werde! Danke
Hey,
also wir waren im oktober im iberostar lindo. ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube die reiseleitung von thomas cook war so ziemlich jeden tag da. du kannst halt auch in ein anderes hotel des resorts gehen und die reiseleitung dort treffen. thomas cook hat auch ein eigenes büro in einem der hotels, da kannst du immer immer hingehen und auch ausflüge buchen.
du kannst ganz viele ausflüge buchen, welche genau, weiß ich nicht mehr. wir haben die jeep tour nach sian kaan gemacht (wirklich empfehlenswert) und mit dem minibus sind wir nach chitzen itza, auch sehr interessant. auf eigene faust sind wir noch nach cozmuel.
ich beneide dich, nächstes jahr fliegen wir auch wieder nach mexico. Es ist glaub ich das beste was es gibt!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!