Liebe Reisefreunde, ich habe in diesem Forum als ich meine Reise plante leider keine Informationen zu Reiturlauben in Costa Rica gefunden und möchte Euch deshalb von meinem fantastischen Reiturlaub berichten.
Ich war im Nov./Dec. 10 auf einer Pferdefarm in Puriscal, ca. 1 Stunde mit dem Bus von San Jose entfernt, welche Ausritte durch die costaricanischen Berge anbietet. Wir duchquärten Flüsse, entdeckten den unberührten, tierreichen Regenwald, machten Halt an Wasserfällen und genossen traumhafte Ausblicke bis an den pazifischen Ozean. Der Urlaub war ein wahrer Abenteuer- und Erholungsurlaub zugleich, "schluchz"
Die Farm bietet sogar Mehrtagesausritte bis an den pazifischen Ozean an. Ich war damals auf einer 3-Tages-Tour und war vollkommen begeistert!
Ob Anfänger, Geübte, Familien oder Parelli-Reiter, auf dieser Farm ist für Jedermann etwas dabei, da auch Reitstunden und Ausritte von der Farm aus angeboten werden.
Bei Interesse klickt mal auf [size=11px][color=#0000ff]Link gem. Forenregeln entfernt ![/size][/color] , ich kann sie wirklich nur empfehlen! Viel Spaß beim Planen!