• Nadine0412
    geschrieben 1391448095000

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für Oktober ein Doppelzimmer im Riu Palace Mexico buchen.

Es steht jetzt zur Auswahl "Zimmer Außenseite" oder "Zimmer Innenseite".

Macht das einen großen Unterschied? Meint ihr ein Zimmer zur Außenseite ist unbedingt nötig?

Und dann ist mir auf den Bildern aufgefallen, dass es teilweise total schöne Bilder mit neu renovierten und modernen Zimmern gibt und teilweise scheint mir die Ausstattung noch ziemlich alt und nicht modernisiert.

Könnt ihr mir hierzu vielleicht auch etwas sagen? Sehen nicht alle Zimmer gleich aus bzw. wurde nur ein Teil renoviert?

Herzlichen Dank schonmal.

• Judy83
    geschrieben 1399816657000

Hallo,

Um nicht gleich einen neuen Thread zu eröffnen, stelle ich die obrige Frage einfach nochmal.

Wir wollen ins Riu Palace Mexico im Dezember und suchen nach dem richtigen Zimmer.

Kann uns jemand denn unterschied nennen bezüglich "innenseite" und "außenseite" sagen?

Guckt man bei der aussenseite auf einer strasse oder ist direkt am nachbarhotel oder sind die Wege sehr weit weg zum strand,pool ect.?

Im diesem Zuge, kann jemand Ausflüge empfehlen?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Mdg judith

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1399820715000

...hier ist der bestehenden Thread zur Anlage, in dem man sich entsprechend informieren kann.

Zu den Ausflügen solltest Du zudem diesen Thread nutzen. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!