Hallo zusammen,
fliegen anfang Nov. ins Riu-Yucatan, war jemand in letzter Zeit dort und hat vielleicht ein paar Bilder für mich????
Vielen Dank im voraus
Giesela
Hallo zusammen,
fliegen anfang Nov. ins Riu-Yucatan, war jemand in letzter Zeit dort und hat vielleicht ein paar Bilder für mich????
Vielen Dank im voraus
Giesela
Hallo Gisela,
wann genau fliegt Ihr denn und von wo?
Wir sind schon ne kleine Truppe am Frankfurter Flughafen, ein Ehepaar aus Franken und wir.
Das Ehepaar macht Hochzeitsreise im Palace, wir sind 3 Wochen im Yucatan.
Ich hab gestern von Blondie hier aus dem Forum Bilder bekommen. Weiß also jetzt, wie das Yucatan nach Renovierung geworden ist
Wirst staunen, die Katalogbilder haben nix mehr mit den Neuigkeiten zu tun
Die Bilder sind nur sehr groß, ein Bild 1,3 Mb, ich hab auch keine Zeit diese zu verkleinern.
Ich werde Blondie mal fragen, ob ich dir Bildchen schicken kann.
Übrigens das Asia-Restaurant macht nen supernetten Eindruck
Wir freuen uns seit gestern noch viel mehr, seit wir die Umbauten gesehen haben .
Ist ja fast, als wenn man grad am Poolbereich in ein anderes Hotel als letztes Jahr kommt.
Schreib mich mal an, Mail-Addy hab ich hier freigegeben.
Gruß
Melly
Hallo Melly,
sind auch eine kleine gruppe von 5 Peronen und fliegen ab Frankfurt, am 11.11.05 für zweieinhalb Wochen ins Yucatan.
Wäre schön wenn Du mir ein paar Bilder vom Hotell zusenden könntest. Freuen uns schon sehr auf Mexico.
Ist die Riu-Anlage mit der von Punta Cana zu vergleichen?
Gruß Giesela
Hallo Gisela,
wir sind da noch im Yucatan wenn Ihr ankommt. Wir sind vom 4 November bis 25 November dort.
Also die RIU-Anlage in Mexiko hat keine Ähnlichkeit mit der in der Punta Cana!
Das ist total anders, Du wirst positiv überrascht sein.
Schreib mich mal an, dann erzähl ich Dir einige Dinge
mellygirl@web.de
Lg
Melly
Hallo Blondie )))
Bin noch immer begeistert von den Bildern )))
Ach Blondie..die haben wohl die alte Bar am Theater durch die 2 Bars mit den Spitzdächern ersetzt*g
Jetzt gibt es wenigstens vor dem Theater genug Sitzmöglichkeiten.
@Blondie ich hab Gisela 3 Bilder vom Pool geschickt. Ich werd wohl Bilder heute Abend verkleinern, also rein vom Hotel, da 1,3 MB etwas groß sind*grinz
Wenn Du die Bilder schicken magst...kein Problem, dann mach Du*lach
Spar ich mir das Verkleinern*g
Lg
Melly
*die gestern glaub ich 5 Mal die Bilder geguckt hat* *lol
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!