Riveria Maya Hotel Kantenah/Colonial Wer kennt Namen vom Nachbarhotel?

• Hans
    geschrieben 1121110718000

Hallo,

wer kann mir den/die Namen der Nachbarhotels des Hotel Kantenah oder Colonial in Riveria Maya mitteilen? Gibt es irgendwo eine Zeichnung der Hotelanlagen bzw. des Strandes? Mir ist bekannt, dass die beiden Hotel´s allein im Dschungel liegen, doch ein Hotel muss nach den Hotelbeschreibungen in der Nähe liegen. Danke schon mal im Voraus!

Hans
  • MollyBea
    geschrieben 1121114288000

wenn man auf's Meer schaut links am Strand entlang, 1-2 Kilometer (müsste nördliche Richtung sein) kommt das Eldorado Royale Spa (oder so ähnlich). Wird wohl mehr von amerikanischen Veranstalern angeboten.

In die andere Richtung kann ich mich an kein Hotel erinnern. Dort wird aber seit einigen Monaten gebaut (rechts von der Colonial-Seite) Die neubauten sollen aber zum Kantenah/Colonial, also Fiesta Konzern geören. Soll ein Adults only (keine Kinder erlaubt) und ein Hotel nur mit Suiten angebaut werden. Wohl ab Ende des Jahres sollen teile bezugsfertig sein.

Deshalb ist es im Moment auf der Colonial Seite etwas lauter.

Viel Spaß (voll neidisch, will auch wieder hin, seufz!)

• Nashorn75
    geschrieben 1121247735000

Hallo Hans,

wir waren 2003 im Kantanah. Bin ganz neidisch, denn da würd ich jederzeit wieder hinfliegen. Nur fällt für uns Karibik in unsrer Urlaubszeit für die nächsten Jahre wohl aus. 3x Karibik - 2 Hurricans...

Falls Du Bilder bzw. einen Hotelplan vom Kantenah/Colonial möchtest schick einfach ne kurze Mail an klaus@kleinlagel.com. Dann kann ich Dir welche zusenden.

Gruß Klaus

Sea Ray 325 !
  • kgl1504
    geschrieben 1121343638000

Hallo,

schau mal hier unter dem Link:

http://www.locogringo.com/maps/tour/palladium-aerial-t.html

Dort kann man die ganze Küste per Klick auf den Doppel-Pfeil oben links entweder nach rechts oder links "entlangfliegen". Dort kannst Du alle Hotels sehen. Ich weiß allerdings nicht, wie alt diese Fotos sind und ob sich evtl. bereits etwas dort bezüglich Hotelbauten verändert hat.

Wir waren übrigens auch bereits 2x im Fiesta Palladium Kantenah/Colonial und würden auch am liebsten wieder hin. Es war ein Traumurlaub!

LG

Katharina

• MollyBea
    geschrieben 1121802959000

Habe gerade gelesen, dass das Palladium voll von emily getroffen wurde. Lag direkt im Auge! Soll für 1-3 Wochen geschlossen sein. Im Moment kein Strom/Telefon.

Falls jemand weiß, wie es mit dem Neubau aussieht, würde ich  mich über ein Update freuen.

Xel-Ha und die Ruinen von Tulum muss es wohl auch voll erwischt haben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!