• Insberg
    geschrieben 1225565266000

Hallo, wir wollen Ende März nach Mexiko, erst 2 Tage in Cancum, dann eine kl. Rundreise und anschließend zum relaxen nach Playa del Carmen ins Riu Resort. Wir können uns aber nicht so recht entscheiden welches der beiden Palace Hotels wir nehmen sollen. Kennt jemand beide Hotels? und kann uns sagen welches mehr zu empfehlen ist. Welches der beiden hat den schöneren Strand? Was uns auch wichtig ist zu wissen, in welcher Anlage es offene Restaurants (draussen) gibt und und welches die schönere Gartenanlage hat mit Möglichkeiten abends draussen zu sitzen, oder einfach mehr Flair hat.

Würden uns freuen wenn jemand dazu etwas sagen kann.

Grüsse

Claudia

• DianaChris
    geschrieben 1225743777000

Hallo,

wir fliegen Ende April nach Mexico. Allerdings zum 1.Mal. Und wir waren auch am hin und her überlegen, haben uns aber für das Riviera Maya entschieden, weil die Hotelbewertungen besser waren. Näheres können wir auch nicht sagen, weil wir leider erst im nächsten Jahr da sein werden.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1226561814000

Hallo! Ich hab mir beide Hotels angeschaut - das Riu Palace Riviera Maya ist prunkvoller als das Mexico......natürlich sind beide 5-Sterne-Hotels und von außen her prachtvoll...aber wer noch einen Tick draufsetzen möchte, der bucht das Riu Palace Riviera Maya.....sehr edel, Zimmer top, Anlage wie ein Schloßgarten......sehr hochwertige Kathegorie (also wer es eher "spießiger" mag, ist dort gut aufgehoben, wer auf Idylle Wert legt, der geht ins Iberostar Tucan/Sandos/Viva etc.).....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!