Vorab hoffe ich das der Link hier ok ist, der macht es nur ungemein einfacher sich ein Bild von der Reise zu machen. Falls der Link doch gegen die Richtlinien verstößt bitte ich nur den link zu löschen und nicht das genaze Thema da ich echt auf Hilfe/Empfehlungen hoffe.
Hallo,
Ich habe auf der Suche nach Fernreisen für unter-18-Jährige (ich bin im Sommer 17 1/2) die Fernreisen von RUF entdeckt unter denen besonders eine 16-Tägige costa-rica Reise mein Interesse geweckt hat.
http://www.ruf.de/fernreisen/costa-rica-rundreise.aspx
Diese Reisen sind für über 16-jährige konzipiert, und finden als Rundreise statt.
Nun habe ich mich die letzten Monate ausgiebig mit Costa Rica auseinandergesetzt, wobei u.a. immer wieder die frage der Sicherheit aufkommt.
Besonders da ich SEHR ungerne auf meine Spiegelreflexkamera während der Reise verzichten würde, was für Erfahrungen habt ihr mit der Sicherheit in Costa Rica, Und was haltet ihr von der Reise ansich, denkt ihr sie lohnt sich?
(Ich weiß das der Preis sehr hoch ist, ich habe das Glück das meine Eltern dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren zudem habe ich sehr viel gespart deshalb würde ich das erste mal zu so einer weiten Reise kommen)
Viele Grüße,
Lars