• racerin34b
    geschrieben 1155145303000

Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Februar/März eine Rundreise in Mexiko mit anschließendem Badeaufenthalt machen. Nun haben wir festgestellt, dass Mexiko bei den großen Reiseveranstalter relativ teuer ist. Hat jemand einen Tipp, wo man evtl. billiger buchen kann?! Ist All-Inclusive während Badeaufenthalt angebracht? Wie sind die Leute in Mexiko?

• andre2001
    gesperrt
    geschrieben 1155167153000

@'racerin34b' sagte:

Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Februar/März eine Rundreise in Mexiko mit anschließendem Badeaufenthalt machen. Nun haben wir festgestellt, dass Mexiko bei den großen Reiseveranstalter relativ teuer ist. Hat jemand einen Tipp, wo man evtl. billiger buchen kann?! Ist All-Inclusive während Badeaufenthalt angebracht? Wie sind die Leute in Mexiko?

Hallo

Vielleicht kann ich ihnen ein Angebot zusammenstellen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo mein Freund: Du hast sicher unsere Forumsbedingungen

gelesen. Hier ist keine Plattform für kostenlose Werbung.

Mit diesem Posting verabschieden wir Dich auch aus unserem Forum!

Günter/HolidayCheck

• Birgit-Lilli
    geschrieben 1155198838000

Leider werdet Ihr wohl kaum eine andere Möglichkeit haben, wenn Ihr es so machen wollt. Das teuerste ist nunmal der Flug mit ca. 1000,- €, nur wenn man alles einzeln bucht, was günstiger sein kann je nach Flugangeboten, wird man evtl. Probleme mit der Rundreise bekommen, weil diese entweder schon ausgebucht ist oder nicht zum gewünschten Termin stattfindet.

Wir haben immer geschaut mit 14=12 und Frühbucher etwas zu sparen, mehr ist nicht drin bei Pauschalreisen.

AI haben wir in Mexiko immer genommen, vor allem wenn das Hotel nicht direkt in einer Stadt (Playa del Carmen oder Cancun) gelegen ist, weil in der Nähe des Hotels dann gar nichts ist! Die meisten Hotels bieten auch (nur) AI an.

Die Mexikaner sind ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Völkchen, sehr fleißig und sehr bemüht. Die Rundreiseleitung war immer äußerst nett und hat sehr viel über Land und Leute erzählt.

Viel Spaß!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!