• romana78
    geschrieben 1237221499000

Hi zusammen!

Ich will schon seit Ewigkeiten nach Mexiko, und jetzt solls endlich mal ernst werden.

Ich würde gerne eine Rundreise, ca eine Woche und dann eine Woche Badeaufenthalt machen.

Ich hab hier schon etwas herumgestöbert aber über holidycheck keine Rundreisen gefunden, sondern nur die klassischen Pauschal-Badeurlaube. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich was passendes online finde? Könnt ihr mir einen Reiseveranstalter empfehlen? (zur Info: ich komm aus Wien)

Wie siehts mir der Reisezeit aus... ist Mai empfehlenswert, oder eher nicht...

2 oder 3 Wochen??

Für ein paar Basic Infos wär ich euch sehr dankbar!

lg, romana

• chipsy57
    geschrieben 1237222348000

Hallo Romana78,

ich bin auch aus Wien und fahre demnächst vom 01.04. bis 23.04.2009 drei Wochen nach Mexico, genauer gesagt beginnt am 03.04. unsere einwöchige Mundo-Maya-Rundreise und vorher bzw. nachher sind wir im Barcelo Maya Beach einquartiert.

Die Hotelinfos haben wir uns über holidaycheck herausgesucht und gebucht haben wir dann die Rundreise bzw. den Hotelaufenthalt über Ruefa-Reisen aus dem Neckermann-Reisekatalog.

Wir haben uns für 3 Wochen entschieden, weil wenn wir schon so weit reisen, dann lang und ausgiebig :D

LG

chipsy57

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!