Hallo, hat von euch schon mal jemand diese Rundreise (Meiers / Jahn) gemacht und kann darüber etwas sagen?
Und ist der Flug mit Martin Air empfehlenswert? Bin für jede Antwort dankbar.
Schau mal hier, vielleicht ist da was interessantes für Dich dabei?
Warum willst Du mit Martin Air (wahrscheinlich ab Amsterdam, kostet bei Meyers sonst ab FFM über 300 Euro p. P. Aufpreis!!!) fliegen? Ich habe die Meyers Reise mal mit denen von Neckermann verglichen und sehe da - außer dem Preis - keine großen Unterschiede.
Gruß
coral741
Dort hab ich schon geschaut, speziell über die Rundreise "Tropisches Abenteuer" finde ich da nichts. Mit Martinair ab Amsterdam ist für uns 1. preiswerter und 2. ist die Anreise nach Amsterdam für uns genauso lang/kuzr wie nach Frankfurt, ist kein großer Unterschied.
Hollo Reisefan
waren jän.u. feb. 2005 in costa rica haben aber die rundreise "costa rica compact" (jahn reisen)
mitgemacht. TRAUMHAFT können wir nur sagen.
anschließen 2 wochen baden in fiesta resort in puntarenas ,hier haben wir uns noch eine leihwagen genommen und sind noch einige touren gefahren.
zum flug mit martinair können wir aus unserer sicht nur abraten ( service , sitze und freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Nebenbei hatten wir auch noch 18 std. verspätung und mussten uns die anschlussflüge selbst besorgen .
lg. roswitha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!