Hallo, habe mir paar Strandvideos bei Youtube von Playa del Carmen angesehen und - naja........... voll, laute Technomusik.... na eben nicht wie ich gern am Strand liegen würde.
Besonders im Bereich Mamitas-Beach.....
An welchem Strandbereich (ab Fähre -Senor Frog- in Richtung Cancun) kann man denn noch einen schönen Strandtag verleben??
Und in die entgegengesetzte Richtung -Hotelzone Playacar- wie sieht`s da aus??Neben dem allerletzten Hotel dort- ist da noch ein freier Strandabschnitt, wo man einen guten Strandtag verbringen kann?
Kann ich mich direkt an einen Hotelstrandbereich auch legen, oder ist dieser Bereich nur für die Hotelgäste? Z.B. Hotel Shangri la Caribe / Las Palapas - darf man sich dort auch hinlegen (als Nicht-Hotelgast) oder ist das dann privat ?
Wenn man vom Shangri La am Strand lang läuft, -Richtung Cancun- sind dort nicht supertolle Strandecken, wo ich richtig gut relaxen kann???
War in den 90-ern dort und nach dem Shangri la kam nichts mehr. Wird sich jetzt geändert haben..... hab eigentlich keine Ahnung mehr, wie es jetzt dort ist.
Wäre supertoll, wenn ihr mir da Tipps geben könnt......
Vielen Dank!