Hallo,
wir fliegen Ende Mai ins Grand Palladium Kantenah. Nun möchten wir mal nach Cancun. Wie kommen wir am besten hin? Viele haben von den kleinen Collectivos berichtet. Vom letzten Jahr weiß ich noch, dass die nur Richtung Nord und Süd fahren und vor unserem Hotel ist eine Haltestelle. Wie funktioniert das und weiß jemand wie teuer es nach Cancun ist? Nehmen die nur Pesos oder auch Dollar? geben die auch Kleingeld raus? Weiß jemand wo die in Cancun halten? Sprechen die etwas Englisch?? Ein Taxi wird bestimmt zu teuer. Und auf den Stress mit dem Collectivo/Taxi nach Playa del Carmen und dann mit dem Bus weiter habe ich keine Lust bei der Hitze.
So nun zu Cancun. Ich habe im Internet schon ein oder zwei kleine Malls (beim Hardrockcafe sol eine sein und La Isla Mall?) gefunden. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Wir wollen nur ein wenig bummeln und mal schauen was in Cancun so los ist. Ich weiß Cancun ist in amerikanische Hand, aber das stört uns nicht. Wir suchen auch das Hooters (amerikanische Bar, hat im Februar erst eröffnet).
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Nicole