• azzurro
    geschrieben 1106716999000

Hallo Deutschland !

Meine Freundin und ich sind gerade in Mexico im Iberostar Paraiso Lindo. Wir haben wundervolles Wetter, mindestens 30° und Sonnenschein. Das Hotel ist weltklasse, ebenso wie der Service. Es fehlt uns an nichts, essen ist sehr gut. Wir entspannen uns ebenso wie wir einige Reisen unternehmen (naturpark XCaret: mit Delfinen und Riesenschildkroeten schwimmen; Isla Murejes: Katamaran fahren). Hier ist viel geboten. Uns gefaellt es so gut, dass wir ueberlegen, bald wieder her zu kommen; und das soll einiges heissen. Viele Gruesse aus Mexiko nach Deutschland

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • linkul
    geschrieben 1106743600000

Hallo Sascha,

viele Grüße an euch und weiterhin einen schönen Urlaub! Wir müssen noch 66 Tage und 22 Stunden warten, bis wir - wieder (wir waren letztes Jahr schon einmal dort) - ins Paraiso Beach fahren.

Genießt euren Urlaub!

Viele Grüße aus Deutschland

Ulrike

(hier ist es übrigens so um die 0 Grad mit einem Wind, der einen richtig frieren lässt)

• azzurro
    geschrieben 1106802123000

Hallo Ulrike,

Danke, wir werden die letzten tage noch sehr geniessen freuen uns aber auch schon ein wenig auf Deutschland obwohl es sehr kalt ist. Aber ich muss wirklich sagen die Iberostar Hotels hier sind ein Traum. Alle Leute hier sind sehr freundlich und das Hotel ist in einem Top Zustand. Wir haben schon gesagt wir fliegen dieses Jahr nochmal hier her. Heute waren wir auf der Isla Mujeres. Morgen gehen wir ins Xel Ha Schnorcheln. Ich war auch schon vor vier Jahren hier und muss sagen es hat sich schon einiges veraendert vor allem Playa del Carmen. Aber das werdet ihr ja auch schon recht gut kennen.

Also viele Gruesse nach Deutschland ....

P.S. mein Cocktail wartet ;-)

Gruesse

Sascha 

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • manieman
    geschrieben 1106819589000

Hallo Sascha!

Wir haben noch 3 Wochen dann gehts für 3 Wochen nach Panama......

Doch sind wir immer auf der Suche nach einem attraktiven "Winterquartier".

Bitte berichte mal über die Luftfeuchtigkeit, über die Wärme (je wärmer, desto bestter), über Wind und Wasser. Das ist das wichtigste, denn Hotels gibts genug gute.....

In welchem Gebiet ist Euer Hotel!

Schönen Urlaub noch, ich bin sehr neidisch!!!

Liebe kalte Schnee-Grüße aus Bremen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!