Hallo liebe Insider,
wer hat schon Erfahrungen mit den Sparzimmern in den großen Hotels der Riviera Maya gemacht?
Bei meinen Planungen ist mir aufgefallen, dass die Preise insgesamt ganz schön in die Höhe geschossen sind seit 2010, d.h. 14 Tage mit RR und Baden im März ist locker mit 2500 Eurp pP zu veranschlagen (da habe ich noch nicht mal die richtigen Luxusdinger betrachtet), und wie es nä. Wintersaison wird, weiß man ja auch nicht - also irgendwo wollte ich jetzt mal den Sparhebel ansetzen, denn dass die Flüge billiger werden- eher unwahrscheinlich.
(ich liebäugele ja auch noch mit der PEC!)
Sollte man doch lieber ein bessere Zimmerkategorie wählen, oder sind auch die einfachen - schön? Wir sind nicht verwöhnt, es muss sauber sein, vielleicht ein bisschen gemütlich sollte es sein. Ein längerer Weg zum Strand wär nicht schlimm.
Wer sich erinnert: ja, erst war Mai 2013 in der Ursprungsplanung, aber wir werden nun doch lieber im März 2013 reisen und den Wonnemonat lieber in Deutschland genießen. So kurz vor der Feier will ich auch keine Fernreise..
Hotels stehen immer noch diese 3 zur Auswahl:
Grand Palladium Colonial,
Grand Palladium Kantenah oder falls im nä. Katalog ein Preiswunder passiert: Catalonia Royal Tulum. Aber habe mich schon mit dem GP angefreundet.
Das Dreams ist von der Liste rausgefallen.
Es ist natürlich eine sehr subjektive Sache, aber wollte einfach mal paar Meinungen hören/lesen. Danke euch .
LG Aida3