Hallo!
Wer kann mit sagen von wann bis wann man 2005 mit den "Springbreakern" an der Playa del Carmen rechnen muss?
Gruss,
Simone
Hallo!
Wer kann mit sagen von wann bis wann man 2005 mit den "Springbreakern" an der Playa del Carmen rechnen muss?
Gruss,
Simone
Hallo,
soviel ich weiß kommen die Spring Breaker immer so ab April / Mai / Juni
Dann sind bei den Amis die Prüfungen vorbei und die Jugendlichen kommen in Scharen.
Sollte man meiden. Vor allem in Cancun und Playa del Carmen ist es dann sehr hektisch.
Wer aber Leute kennenlernen will, wer flirten, feiern und Spaß haben will, der ist da richtig.
Meine Sache ist es nicht, ich fahre immer im Januar nach Mexiko. Da hast du deine Ruhe.
Viele Grüße
Danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt gehört die Springbreaker kämen ab Mitte Februar bis Mitte April.
Wir sind ab 21. April im Iberostar Paraiso del Mar und ich hoffe nicht das das Hotel von Hunderten amerikanischer Jugendlicher überflutet wird, da wir so unsere Erfahrungen gemacht haben.
Gruß,
Latina
Hallo Simone,
da brauchst du dir keine Sorgen machen - wir waren dieses Jahr vom 18.04.- 09.05. im Paraiso (Beach). Von Springbreakern war nichts zu sehen; vielleicht waren aber auch welche da und wir haben sie nur nicht bemerkt ....(wegen der Weitläufigkeit).
Auf jeden Fall habt ihr mit dem Paraiso eine gute Wahl getroffen - wir fliegen am 03.04.05 auch wieder für 3 Wochen dorthin! (Noch 137 Tage, 18 Stunden und 30 Min. bis zum Abflug ))
Hallo Ulrike!
Das beruhigt mich sehr. Dann sehen wir uns ja im April, wenn auch nur für 3 Tage.
Gruss,
Latina (Simone)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!